28ssw seit heute morgen herzrasen

Ich habe ab und zu Probleme mit Herzrasen und stolperern . Schon vor der Schwangerschaft , natürlich habe ich es beim Kardiologen abklären lassen . Es wurde ein Langzeit ekg gemacht und es hieß es sei alles in Ordnung . Nun habe ich seit heute morgen extremes Herzrasen was mittlerweile echt unangenehm wird . Ich muss dazu sagen ich fühle mich total fiebrig und schlapp. Ich denke ich werde krank . Sollte ich damit nochmal los gehen heute ? Oder soll ich es aussitzen.

1

Ich würde das aufjedenfall schnellstens ärztlich abklären lassen, damit ist nicht zu spaßen. In der SS kann es durchaus mal vorkommen da unser Körper mehr Blut pumpt, aber du hattest es ja auch schon vor der SS.. Lass es bitte heute noch abklären.
Alles Gute

3

Ich war jetzt beim Hausarzt . Mein Herz schlägt tatsächlich viel zu schnell . Und habe erhöhte Temperatur . Ich soll morgen zum Frauenarzt und etwas fiebersenkendes nehmen , er hofft das das Herzrasen nur von der erhöhten Temperatur kommt .

2

Ich hab das seit einigen Tagen auch. Bin in der 23. SSW, hatte das auch schon vor der Schwangerschaft und nichts wurde gefunden. Hab das heute bei meiner Gyn angesprochen und soll mich nun beim Hausarzt vorstellen zum EKG. Lieber einmal abklären sagt sie. Wahrscheinlich nichts schlimmes, aber Kontrolle ist schon angebracht.