Was hat man bei euch an 6+0 gesehen ?

Hallo zusammen , heute war ich wieder beim
Ultraschall. Die Fruchthöhle war größer als in der letzten Woche, außerdem konnte man heute den Dottersack mit embryonalen Strukturen erkennen. Ist das normal ? Wie war das bei euch ? Ich soll jetzt Freitag nochmal kommen in der Hoffnung dann mehr zu sehen und evtl. auch schon einen Herzschlag zu erkennen.

1
Thumbnail

Also das war bei mir bei 6+2. Man hat den Herzschlag gesehen, aber sie war selbst ein wenig überrascht. Also das muss nichts heißen.

2

Ja ganz normal.
Aber warum fragst du das den Arzt nicht?

3
Thumbnail

Wieso hast du denn nicht direkt den Arzt gefragt? Der weiß sowas ja am besten. :)

Ich war bei 6+0 das erste mal beim Arzt und habe eine Fruchthöle inkl. Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen. #verliebt

4

Hallo,
es ist echt krass das man bei dir schon so viel sehen konnte 😲
Ich hatte heute, bei 5+6 meinen ersten Termin& dort war nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen. Was mich natürlich trotzdem freut, aber jetzt fängt natürlich das Gedanken spinnen wieder an ob bei mir etwas nicht stimmt 😬

5

Tatsächlich frage ich mich, ob ich nicht evtl. schon bei 6+2 oder 6+3 war.

Ich habe meinen ES nur ungenau eingegrenzt (hatte in dem Zyklus einfach keine Lust mehr, hab eh nicht mehr geglaubt, dass es klappt und habe nicht mehr jeden Tag meine Temperatur gemessen ^^). Daher kann es natürlich sein, dass ich - wie gesagt - schon ein paar Tage weiter war. Weiter als 6+3 kann ich aber laut Temperatur eigentlich nicht gewesen sein.

Ob ein paar Tage aber so einen Unterschied machen würden?!

Ich bin deshalb aber schon ganz gespannt auf den voraussichtlichen ET. #rofl

6
Thumbnail

Hey, das war bei mir mit 6+3, Herzschlag seit 5+5, hatte 11/2018 einen MA, hoffe nun dass alles gut wird diesmal!

Jutzy 🤰 (8+3)

7
Thumbnail

Also ich war bei 6+3 und man konnte schon den Herzschlag sehen.

8

Ich war bei 6+0 und man sah einen Miniembryo (3 mm) mit Herzschlag. Da geht es echt um Tage. Nächstes Mal wird man bei dir auch schon mehr sehen 😉

9
Thumbnail

Das war 6+5 mit Herzschlag und 0.67cm grossen Embryo. Grad am Anfang machen wenige Tage einen grossen Unterschied.