Heute positiv getestet

Huhu, durfte heute früh positiv testen :)
Habt ihr eine Schwangerschaftsapp die ihr empfehlen könnt? Hab jetzt die Schwangerschaft + aber steig da nicht so durch. Trägt man da den ersten oder letzten Tag der letzten Periode ein? Also entweder 2 o 8.12 🤔😃 sorry bin recht neu in sowas

1

Herzlichen Glückwunsch,
Die App benutze ich auch und finde sie auch am besten. Du trägst den ersten Tag deiner letzten Periode ein. Also den 2.12 in deinem Fall 😊

2

Ich danke dir :)

3

HiMommy und Preglife sind auch gute Apps. Benutze 3 apps aufeinmal 😂

4

Normalerweise trägst du überall den ersten Tag der letzten Periode ein :)

5
Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und gerade super aufgeregt!!
Heute Mittag durfte ich mit Pharma Z1 positiv testen. Allerdings liest man von den Tests ja nicht immer Gutes, deshalb habe ich mir noch einen Clearblue digital mit Wochenanzeige für Morgen früh geholt. Ich bin heute ES+13. Ist der Test für euch eindeutig?

Habe leider seit 3-4 Tagen braune Schmierblutungen, einmal auch dunkelrotes Blut, daher dachte ich erst es wäre meine Mens. Der Test hat mich wirklich aus den Socken gehauen! :-)

Frauenarttermin habe ich erst für Donnerstag bekommen...
LG
Sabrina

8

Für mich sieht er positiv aus. Und die Blutung kann ja auch von der Einnistung kommen oder?

6

Hab auch Preglife auxh bei der ersten SS schon 😊 bei mir war es auch der 2.12 😍🤣🤣

7

Ja cool :) ich hab jetzt die und Schwangerschaft + bin gespannt was der Arzt grob ausrechnet :) laut app der 8.9.20 :)

9

Jap genau 😊 aber mein ES ist später also wäre bei mir ca 11.9 😍

weiteren Kommentar laden