24 woche wie geht's euch?

Hey ihr lieben nach schmerzen heute war ich heute beim Frauenarzt zum Glück alles okay der kleine wiegt nun 700g wie schwer sind Eure kleineren?

1

Hii 🤗 ich bin heute 23+4 und habe morgen den grossen Zuckertest und Untersuchung 😍 bin sooo gespannt 😍 das letzte Mal war ich vor 4 Wochen bein FA. Hst du ein Bild bekommen?

2

Ich habe nur von sein Penis ein Bild bekommen... leider sie hat nur schnell drüber geguckt er liegt so schön in bel
Und der Kopf drückt schön in die Rippen ja dann berichte doch mal morgen
Wann hast du et?

3

Ich hoffe auf ein schönes 3D-Bild 🥰

ET ist am 30.04.2020. bei dir?

weiteren Kommentar laden
5

Juhhuuu der et von meiner kleinen maus ist auch am 30.4.😅

Muss sagen mir geht es ganz gut... nur das lange sitzen ist sehr anstrengend auf arbeit😅

Am mittwoch ist bei mir der zuckertest und hoffentlich gibt es dann schöne bilder🤪

6

Ach wie cool
Schön das es dir so gut geht ich drücke dir fest die Daumen für ein schönes Bild und das der zuckertest gut ausfällt ...
Ist es dein erstes Baby??