Heute 13+0 wer noch?

Hallo Mädels, habt ihr schon eine kleine Kugel? Und wie geht es euch? Mich plagen viele Kleinigkeiten. Aber es ist aufzuhalten ;)
Vg

Morgen sehe ich Bär krümmelchen endlich wieder nach 5 Wochen ❤️

1

Guten Morgen. Noch nicht ganz aber bei 12+5 :)
Ich habe irgendwie einen Minikugel-Ansatz. Aber könnte auch ein Blähbauch oder ein kleiner Weihnachtsbauch sein. Ich bin mir nicht sicher :)
Übelkeit ist leider immer noch da, aber ich rede mir ein, dass es ein bisschen besser ist.
Bei mir steht morgen wieder ein Termin an mit NFM.

Viel Spaß dir weiterhin :)

2

Ich bin heute auch 12+5 🥰 meine Übelkeit ist so gut wie weg. Es sei denn, ich habe lange nichts gegessen.

3

Hi. Ich bin heute 10+3 und hatte schon ganz früh nen Bauch. Ist aber auch meine 3Ss. Aber er wächst zum Glück noch nicht weiter 😀Abends konnte man meinen ich bin schon im 6. Monat😅Hab Freitag meinen nächstes Termin. Freue mich schon so darauf. Dann weiß ich ob beide es geschafft haben. Vg

4

Huhu bin morgen 13+0 ssw also ich hatte bis jetzt die ganze Schwangerschaft über nichts an Beschwerden fühle mich so unschwanger außer der Bauch der wächst fleißig 🥰

5

Hallöchen , ich bin morgen 14+0ssw mit unserem vierten Kind 🤰🏼
Ich habe schon eine ordentliche Murmel 😊

Mir geht es endlich gut, ich hatte von der 7ssw bis zur 11ssw mit heftiger Übelkeit und Erschöpfung zu kämpfen, hat mich schon fast Depri gemacht, sooo schlimm war es.

Nun habe ich ab und zu Sodbrennen und Übelkeit wenn ich zu lange nichts esse.
Aber sonst geht es mir wirklich grossartig🤗

6

Hello,

ich hier, #winke auch 13+0.

Also Bauch ist da,aber Hosen passen alle noch, die rutschen nur grad immer untern Bauch. Werde mir heute mal noch ein Bauchband nähen.

Ich habe morgen auch Termin und sehe es nach 5 Wochen wieder. Ich bin ganz hibbelig

7

Ich bin heut 13+3 und hab auch schon einen Bauch wie im 6 Monat. Abends bin ich dann im 7 Monat 😅. Ich kämpfe immer noch mit extremer Müdigkeit und erlebe den Abend nach halb 9 nur noch selten. Wenigstens hab ich noch kein Sodbrennen, so wie in der ersten Schwangerschaft. Ich muss noch 2 1/2 Wochen warten bis ich wieder einen Blick auf meinen Krümel darf.

Lg Sunny

8
Thumbnail

Habt ihr Bilder?? Von euren Bäuchlein??

Das ist von Samstag, aber auch eher Speck 😂

9

Hallo
Ich bin heute 13+2 und darf unseren Krümel heute sehen. Ich hoffe so sehr das alles gut ist.

Habe auch schon früh bauch bekommen trotz ständigen Erbrechen und Gewichtsabnahme. Ich hoffe das ich bald mit dem ständigen erbrechen durch bin.
Ist meine 2 ss . Bei der ersten ging das Erbrechen bis zur 20 ssw😱

10

Heute 13+3 und inzwischen habe ich auch ein kleines Bäuchlein. Abends dann sehr deutlich 🙈