Blasenentzündung, Schmerzmittel!?

Hallo
Hatte noch nie in meinem Leben eine Blasenentzündung. Habe seit 27.12 massive Schmerzen in der linken Flanke (dachte ich habe mich verrenkt) und seit gestern Nacht auch massivst rechts. Schmerzt beim Stehen, Gehen, lachen, atmen und beim Nichtstun. War dann heute morgen beim Hausarzt der zum Glück Urin wollte, das sah dann sehr miserabel aus, ich konnte es sogar mit blossem Auge erkennen. Habe jetzt Amoxicillin bekommen und Freitag nochmal Urin Kontrolle. Donnerstag habe ich praktische Abschlussprüfung meiner Umschulung. Hiffe bis dahin wieder halbwegs fit zu sein.
Da ich unter "SS Demenz" leide habe ich natürluch vergessen welches Schmerzmittel ich nehmen darf
Paracetamol oder Ibu???

1

Paracetamol ist in Ordnung. Bei Ibuprofen kommts drauf an wie weit du bist.
Ich habe immer auf der Seite von Embryotox nachgesehen.

2

Danke dir... 31. Woche

3

Dann kein Ibuprofen mehr.

4

Ja paracetamol

5

Hattet Ihr schonmal Blasenentzündung?? Ich nicht aber ich dachte immer das ein typisches Symptom brennen beim Wasserlassen ist, habe ich aber gar nicht. Ich weiss man sollte nicht zu viel googeln 😉aber von Symptomen und Beschreibung des Schmerzortes her klingt es eher nach Nierenentzündung.. 🤔 Bin ja kein wehleidig oder panischer Typ, aber jetzt mach ich mir schon Sorgen. Ich glaub ich setz mich morgen beim Urologen hin und geh erst wieder wenn der nachgeschaut hat. Klingt nämlich für die SS bzw. das Baby nicht gerade förderlich
🤔😔

6

Übrigens...
Hab seit 27.12 schmerzen rechte Flanke, dachte ich hab mir was eingeklemmt verrenkt oder was auch immer... Seit gestern abend massivst auch rechte Seite, schmerzt ohne Ende beim atmen, sitzen, gehen.. Hinlegen und Aufstehen ist auch elendig so was hatte ich noch nie.. War dann doch heut morgen beim Doc weil ich dachte ich muss sterben 🙈die hat Urin untersucht und der war miserabel.. Daraufhin vermutete sie Blasenentzündung aber hab das typischste Symptom dafür gar nicht... Gab dann Amoxicillin, da das Kind aber seit Freitag extrem ruhig ist und die Symptome eher nach Nierenbeckenentzündung klingt wurd ich dann doch etwas nervös.... War dann beim Frauenarzt unangemeldet weil ich telefonisch nicht durchkam, die hat mich dann wegen chronischer Unterbesetzung weg geschickt und sagte wäre was für den Urologen nebenan... Die haben aber Aufnahmestopp hab dann mittags dort angerufen und die Arzthelferin meinte klingt nach Nierenbecken und soll es auf Nierenstau checken lassen... Witz komm raus wo denn.. Ich beim ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen alles erzählt und die so "ok ab zur Notaufnahme" wir dann hierher die Dame an der Anmeldung geplatzt weil mich die Arzthelferin vom Frauenarzt wegschickte (gleiches Haus) rief dort an und ich konnte dort antreten... Mit Kind ist alles gut.. 42 cm wohl und 1784g, liegt quer, ja und ich wurde dann stationär für mind eine Nacht zur Abklärung was es nun ist aufgenommen und tada jetzt lieg ich hier

weitere Kommentare laden