Vomex a

Hallo ihr lieben ich bin heute 6+5 und hab mit Erbrechen sehr zu kämpfen muss mich nach jedem Essen und Trinken übergeben, war dann im Krankenhaus die Ärztin hat mir Vomex a verschrieben habe dann im Internet ganz viele negative Bewertungen gelesen das man das nicht in der frühschwangerschaft nehmen soll hat jemand Erfahrung mit Vomex a sind Zäpfchen ?

1

mein gyn hat’s mir auch verschrieben! Kann man bedenkenlos 3 mal täglich nehmen... warum vertraut hier keiner seinen Ärzten? 🙄
Man bekommst es stationär auch IV wenn man wegen SS übelkeit drin ist!
und google spuckt auch meist dazu nur forenbeiträge aus wo sicher nur lauter studierte professoren mit kenntnissen einer SS zu tun haben! 😅 ironie off!
Don’t google with kugel und hör auf deine ärzte!!! ✊🏼

3

Okay vielen Dank

2

Hallo!
Ich nehme Vomex Dragees schon seit Beginn der SS und bin in der 34. SSW. Kann man bedenkenlos nehmen, aber beachte die anfängliche Müdigkeit, wenn man den Wirkstoff nicht gewohnt ist.

LG
Kerstin

4

Okay super vielen lieben Dank

5

Auch ich hab die letzten drei Wochen nur mit Vomex überstanden. Hab keine Sorge!

weiteren Kommentar laden
7

Ich hab Vomex auch Recht lange genommen, sonst wäre ich glaube ich vor Übelkeit gestorben :)
Ich bin sitzt in der 13.SSW und dem Krümel geht es super. Meinen FA hat mir das Ok gegeben und meinte, es gibt Frauen die nehmen das die ganze Schwangerschaft über


Alles gute dir!

8

Hast du die Zäpfchen morgens mittags abends gekommen ?

11

Ich hab den Saft genommen 2-3 Mal am Tag :)

9

Ich habe sehr viel die ersten 12 Wochen davon genommen 🤷🏼‍♀️
Man kann alles auch bei Embryotox selber nachsehen :)

Bella 18+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

10

Hin und wieder eine Vomex ist ok. Vomex kann halt Wehen auslösen sagte mir meine Hebamme damals. Und ich hatte totale Nebenwirkungen, Schwindel und Müdigkeit. Autofahren ist damit also auch tabu.

Ich hab nur 1 genommen und mit danach Agyrax besorgt. Bekommst du aber nur noch in internationalen (meist Frankreich) Apotheken. Der Hersteller hier in Deutschland ist pleite gegangen.