26ssw plötzlich wieder erbrechen

Hallo meine lieben.
Die ersten ca. 4 Monate hatte ich mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen. Aber dann war alles seit monaten weg.
Plötzlich seit 2 Tagen (25+2) musste ich früh wieder erbrechen. Ist das normal? Hat jemand Erfahrung?

Plötzlich wieder Erbrechen 26 ssw

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir dasselbe allerdings jetzt in der 23. Ssw

4

Okey hast du es täglich? Konntest du dein Arzt dsrauf ansprechen. Habe erst nächste Woche FA termin

5

Hab es jetzt erst den 3. Tag. Hab Donnerstag wieder Termin

weiteren Kommentar laden
2

Also brechen musste ich nie aber hatte permanent richtige schlimme Übelkeit bis zur 18.Woche, dann war Ruhe und kam in der 30.Woche wieder zurück....

6

Was sagte dein FA dazu? Ne bei mir ist spontan wenn ich am morgen aufstehe muss ich erbechen. So wie im ersten Trimester.
Danke für deine Antwort

9

Ich hab da ehrlich gesagt nicht mit ihr darüber gesprochen. Gehe einfach davon aus das es normal ist :-D meine kleinen im Bauch geht es super.

3

Kann immer mal wieder vorkommen in der Schwangerschaft so sagte mein FA. Es liegt an den Hormonen die mal mehr mal weniger intensiv in den Körper gehen.
Bin nun in der 33ssw und mir war die letzte 3 Wochen auch wieder ordentlich schlecht. 😖🤯

7

Okey. Hatte schon angst das was anderes ist. Habe erst mein FA Arzt termin nächste Woche. Wollte deswegen Erfahrungen lesen. Danke für deine Anwtwort. Du hast es ja nicht mehr lang.

10

Nein scheint wirklich ,,normal,, zusein also keine Sorge.

Ja ich habe es zum Glück bald geschafft ich habe auch keine Lust mehr. Bin absolut gar nicht gern schwanger 😐😖
Für mich ist es tatsächlich Mittel zum Zweck.. Wenn ich ein Baby möchte muss ich dadurch 🙈

weiteren Kommentar laden