Stechen und ziehen im unterleib-SST POSITIV

Hi ihr lieben... sorry echt ich bins wieder aber habe ganz fest angst das was passiert... ich habe schon die Ganze zeit so ein ziehen und ein Stechen im unterleib... ich habe heute Positiv getestet & sollte bald in der 5 woche sein... ist das normal?? Muss ich mir sorgen machen??

1

Ja das kann normal sein. Haben sehr viele und fühlt sich an, als ob die Periode kommt

2

Mach dir keine Sorgen, das Beschreiben sehr viele Frauen im ersten Trimester.
Ich dachte auch andauernd "sh**, jetzt kommt die Periode"
Mittlerweile bin ich in der 23ssw.
Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft, 🙏❤️

3

Bin jetzt ca. in der 5. SSW und habe dasselbe. Das ist normal. :)

4

Huhu!
Ich bin jetzt Anfang der 6. Woche und ich habe diese Schmerzen seit zwei Tage vor NMT! Am Anfang habe ich mir auch Sorgen gemacht, aber mittlerweile denke ich dass es normal ist. Solange nichts blutet (und selbst dann muss es nichts schlimmes bedeuten), sollte es dich nicht beunruhigen. Es sei denn du bekommst Fieber dazu, dann ab zum Arzt!

Ich habe die Schmerzen übrigens verstärkt, wenn ich aus dem Haus gehe. Sobald ich mich hinlege und einkuschle wird es direkt besser.
LG und alles Gute 🍀

5

Guten Morgen, ich bin ganz weit am Anfang mit dem 3. Kind schwanger. Hab auch sehr starke Unterleibschmerzen. Hab aber jetzt gehört, dass das ziehen mit jedem Kind schmerzhafter wird. Mein 2 jähriger hat mich eben umarmt und ich musste heulen weil meiner Brust so weh tat. Also mach dir keine Sorgen.. Alles normal

6

hi,
ich bin in der 6 woche und habe dasselbe.
fühlt sich an als wenn die periode beginnt.
sehr komisches gefühl aber höre immerwieder dass das normal ist. ich teile deine ängste#herzlich#klee