starke unterleibsschmerzen

ichbhabe positiv getestet und gehe nächste woche zum fa. Meine frage ich habe so starke unterleibsschmerzen aufeinmal
muss ich mir daruber sorgen machen oder ist das anfangs normal? es geht vol
unterleib bis hin zum oberbauch

1

Ich hatte auch am Anfang schmerzen und das Gefühl als ob jeden Moment die Periode kommt. Bei meinen beiden Abgängen hatte ich garkeine schmerzen, nur Blutungen. Bei richtigen Krampfartigen schmerzen und natürlich wenn eine Blutung einsetzen sollte, würde ich zum Arzt gehen.
Versuch es mal mit einem warmen Bad (natürlich nicht zu heiss) und Magnesium.
Wünsche dir alles gute 🍀

2

Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren, sicher ist sicher.
Lass es lieber abklären, wir alle sind leider keine Ärzte jedoch kann ich dir sagen wenn sie nicht mehr auszuhalten sind dann lieber direkt ins Kh!

3

Hey!
Ich hatte in den ersten beiden Wochen richtig heftige, krampfartige Schmerzen, die durch den Bauch, in den Rücken, über die Oberschenkel bis in die Knie zogen, sodass ich nicht mehr stehen konnte. Damals halfen warme Kirschkernkissen und nach je 10 Minuten war der Spuk vorbei.
Nun ist alles ok , ich bin in der 10.SSW. Ich hatte eben mit meinem Arzt gesprochen, er sagte noch, Schmerzen, die wieder abklingen, seien nicht schlimm. Schlimmer können Blutungen sein. Davon hast du nichts geschrieben, oder?

Liebe Grüße!
Schoko

4

vielen dank das beruhigt mich aufjedenfall. Nein bLutungen habe ich keine Gottseidank es sind nur diese Bauchsccmerzen und Unterleibschmerzen die abwechselnd auftreten

5

ich hatte das auch ganz stark. das ist normal! Versuch mal magnesium, das macht’s etwas leichter! und wärme, aber nicht heiß sondern nur warm! 😊

6

vielen dank das werde ich gleich mal
machen

7

Ich hatte auch noch zwei Wochen das Gefühl die Periode würde gleich kommen und dementsprechend Schmerzen. Nur wenn Blutungen kommen sofort ins Krankenhaus.