26 / 27 ssw eure Mäuse...

Nächste woche dürfen wir nach über 4 wochen endlich wieder zum schall #verliebt
Ich bin dann 25+6 . Als quasi 27 ssw ...

Wie gros und wir schwer wsren eure mäuse ? Gerne auch mit bildchen...
In der 23 woche hatte unser spatz schon 500 gr und 28 cm .. ein grosser kleiner quasi #huepf

Ich hoffe der white spot hat sich verwachsen.. aber wenn nicht is das auch nicht schlimm

Also haut mal eure erfahrungen raus..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

1

Huhu,

Meine kleine hatte in der 27 SSW Maßen von 1100g und 34 cm💞!

LG 🙋

2

Wuhhhaa die 1 kilo ist unser nächster meilenstein... das wäre der wahnsinn wenn wir das schon hin kriegen #verliebt

3

Meine kleine war bei 25+1 30 cm und 700 gramm sie ist aber auch eher klein und zierlich.
Geburtsgewicht wird auf 2500-2700 gramm geschätzt 🙈😊

weiteren Kommentar laden
5

Hi Meli,
vorhin beim US hatte mein Mädel 1030gr und mein Junge 950 gr. Größe kann ich dir leider keine sagen.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Mistbienen (O-Ton Hebamme heute) im Bauch (26+6)

6

Mistbienen ist ja auch sehr nett 😅😅😅
Was machen die wehen süse ?

7

Heute Nacht lag ich die halbe Nacht im Kreißsaal: Wehen alle 7 Minuten! Selbst der Wehenhemmer hat kaum Besserung gebracht. Hab dann Diazepam bekommen, woraufhin ich wenigstens 3 h schlafen konnte. Dann bin ich aufgewacht und es war schlimmer als vorher, also wieder in den Kreißsaal, dieses Mal Wehen alle 2 Minuten.
Hab den Aufklärungsbogen für Kaiserschnitt schon unterschreiben müssen. Aber.... Jetzt kommt das positive: solange mein Zervix stabil ist, brauche ich nichts befürchten. Und der ist weiterhin 4,5cm lang.

Allerdings bin ich langsam echt fertig. Hab kaum geschlafen (außer die 3h), mein Puls rast die ganze Zeit und ich fühle mich wie nach einem Marathonlauf.

Der Arzt im Kreißsaal meinte, wenn der Zervix stabil bleibt, bleibt mir nichts anderes übrig als mich mit den Wehen zu arrangieren.

Und das am besten die nächsten 10 Wochen 😱

weitere Kommentare laden