Silopo: Verrückter Glücksbonbon zu Silvester

Also manchmal ist es echt verrückt. Zu Silvester hatten wir diese Glücksbonbons, wo 2 dran ziehen und dann fällt dieser Glücksbringer raus und man hat ein Zettel wo etwas drauf steht. Ich bin heute 5+0 und suche mir einen der 8 Bonbons aus der Packung aus. Ich ziehe den mit meinen Freund und habe doch tatsächlich ( als einzige) einen Witz über eine Schwangere drin. Das war echt gruselig 😆😂

1

Hahaha 😂 das hätte ich gerne gesehen und wie war der Witz ?

2

Geht eine Schwanger zum Bäcker.
„ Ich bekomme ein Brot“
Verkäuferin „ Sachen gib es „

5

Hahah ja perfekt 😂😂😂 und Brot bringt ja Glück sagt man 🙏🏼🍀🥳

3

Ich hatte 2 Tage nach Transfer (wir hatten eine Icsi) in meinem Glückskeks folgendes auf dem Zettel:Du darfst Dir Deiner Sache sicher sein...
Eine Woche später hab ich positiv getestet💙

4

Das ist auch verrückt 🙈
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

6

Kennt ihr diese Spiele bei FB? Da drückt man drauf und es kommt ein Spruch.. meiner war
"Du bekommst Nachwuchs" und so ist es!

Zufälle gibt es....