Schnupfen

Hallo, ich hab seit ca 2 Wochen anhaltenden Schnupfen bzw eine verstopfte Nase.
Tagsüber gehts halbwegs, doch nachts bekomm ich fast keine Luft mehr.
Hab mir aus der Apotheke einen Meersalzspray geholt, der aber überhaupt nicht hilft.
Hat bzw hatte das jemand von euch auch?
was hat bei euch geholfen?
Lg

1

Hi. Bei mir hilft das auch nicht. Ich nehme mein Olynth Nasenspray. Lt. Embryotox auch ok. Ich nehme es auch nur wenn es richtig nötig ist. Vg

2

Ich bin auch total zu, auch total verschleimt. Furchtbar. Ich nehme abends Nasic für Kinder ohne Konservierungsstoffe. Laut Hebamme ist das ok. Wenn ich abhängig werde, muss ich mich da nach der Geburt drum kümmern, aber ich bekomme kein Auge zu sonst. Tagsüber geht es mit Nasendusche und homöopathischen Nasenspray und inhalieren so halbwegs.

3

Die meersalzdinger sin a glumpat..... ich hab mit der nase totale Probleme immer wieder, die nasendusche ist meine beste Freundin. .....
Meersalzwasser inhalieren täglich hilft mir immer am besten....
Rotlichtlampe is gut wenn alles zu is.....
Ich setz mich auch täglich vor das offene ofentür......
Und den ganzen tag über viel tee trinken....
Seitdem ich das alles gemacht hab (paar tage) hab ich kein Problem mehr damit.....