💙Wir haben ausgekugelt💙

Ihr Lieben,

Wir verabschieden uns und bedanken uns für so manche tolle Ratschläge und aufmunternde Worte🤗.

Unser kleiner Linus kam am 27.12.19 um 08.08Uhr per geplantem KS zur Welt. Mit 3400g, 51cm und einem KU von 34,5cm ist er einfach nur zum Knuddeln😍😍😍😍. Wir sind seit Dienstag zuhause und genießen die Kuschelzeit.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit.

LG Isabell

1

Zuckersüß der kleine und alles Gute euch!
Man sieht auf seinem Armband aber euren kompletten Namen vielleicht möchtest du das noch unkenntlich machen :-)

3

Danke für den Hinweis 🤗. Habe das Bild ausgetauscht.

2
Thumbnail

💙

4

Oh Gott, es wird immer niedlicher 😍

6

Alles Liebe euch ♥️🌷 ist das ein Süsser 😍

5

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennelern- und Kuschelzeit 💕💞! Alles Gute euch!