Beule auf der linken Bauchseite

Hallo ihr Lieben. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch. 😊

Seit einer Weile schon habe ich immer mal links eine Beule im Bauch. Bin aktuell in der 17. SSW. Ist das das Baby? Rechts ist es dann immer recht weich, nur links eben diese Beule und fest. Nach einer Weile verschwindet sie wieder. Sie kommt und geht tagtäglich.

Kennt das jemand von euch?

Ganz liebe Grüße

1

Hallo,

Ja das müsste dein Baby sein. Ich hatte das hu der Zeit auch besonders morgens, wenn ich auf einer Seite geschlafen haben 😅

2

Ich hatte das auch, das ist aber die Blase😅 gerade morgens ist sie voll und fest.

4

Aber sitzt die Blase nicht etwas weiter unten ??
Die rutscht doch nicht so weit nach oben ??

8

Ja das habe ich auch gedacht. Schon gar nicht da links. Wenn die Blase voll ist drückt es mir an anderer Stelle....

3

Hi,
das kann auch eine übungswehe sein . Die Möglichkeit das sich nur ein Teil der Gebärmutter angespannt gibt es nämlich auch.

Alles gute 🍀

5

Ich hab das auch manchmal, hab sogar schon ein Foto davon gemacht sonst glaubt das ja keiner 🙈😂 ich glaube nicht, dass es die Blase ist.. sicher weiß ich es auch nicht, aber ich war der Meinung dass es indirekt das Baby ist..

6

Wie gesagt, glaube ich auch.

Das ging bei mir auch wochenlang so. Meine Katze hat sich in der Schwangerschaft gerne im Bett an mich gekuschelt und dann habe ich irgendwann auch gemerkt wie mein Kind gewandert ist und das Beulchen bei der Katze auftauchte 😂

9

Ich hab auch ein Bild gemacht 😂 naja wenn dieser Hügel kommt merke ich, dass da gleichzeitig auch so ein Schweregefühl ist. Vorallem beim laufen. Denke es ist das Baby, welches wich vielleicht "umlegt" und noch auf andere Organe drückt. 🥰

7

Hatte das in beiden Schwangerschaften. Meine hebamme sagte es sei bestimmt eine darmschlinge. Also alles dabei oder 😝

10

Ja von allem etwas 😂 Dann suche ich mir raus was mir am Besten gefällt. 😉