Normal oder ins KH?

Frohes Neues!

Ich habe seit heute Nachmittag andauernd Schmerzen in der Gebärmutter. Vorhin auf der Toilette war es kurz wirklich stark, hat dann wieder abgeschwächt. Es fühlt sich wie ein schmerzendes Pochen an. Ist das normal oder würdet ihr ins KH? Will eigentlich keinen Wind um nichts machen aber es ist meine erste SS die über die 8 ssw geht...

Bin heute bei 15+4

Danke ❤️

1

Hallo,

würde es im Krankenhaus abklären, nicht dass es leichte Wehen sind.
Lieber einmal Zuviel als zu wenig schmecken lassen.

Alles gute 🍀

6

Das ist leider auch meine Befürchtung. Habe vorhim im KH angerufen und warte nun auf Rückruf. ☺️

8

*checken, nicht schmecken 😂

2

Hi nimmst du Magnesium ?? Das hilft mir abundzu .
Ich habe auch des öfteren solche pochenden Schmerzen.
Aber ob es jetzt bei dir normal ist ,kann ich nicht sagen .
Das musst du für sich selber entscheiden .
Der eine sagt nachher ist alles normal , dabei ist es nicht normal und der andere sagt geh ins KH und Die Ärzte sagen zu dir alles gut kein Grund zur Sorge.

Egal was du mal hast , würde ich immer nach dem eigenen befinden gehen.
Lg

7

Ja nehme ich.. Da es sich nicht wie die Mutterbänder anfühlt (ist ein anderer schmerz den ich schon oft hatte) habe ich nun zur Sicherheit beim kH angerufen und warte auf Rückruf von der diensthabenden Gyn

9

Hast du einen Rückruf bekommen?
Wie ist es weitergegangen?
Hoffe alles ist gut 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich würde Magnesium nehmen - habe auch öfter ziehen , stechen , pochen .
Alles wächst und bewegt sich .
Wenn du unsicher bist würde ich vermutlich morgen zum gyn gehen :)

Bella 18+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

ich würde damit nicht ins KH. Versuch mal Magnesium und ruh dich aus! Du musst bedenken, dass sich alles dehnt und da ja ein menschlein drin ist der sich bewegt. 😊
Solange keine blutungen auftreten ist alles gut. Morgen sind ja die gyns auch wieder da. 🤗

5

Das könnten die Mutterbänder sein, die wirklich mal richtig weh tun können, wenn die sich dehnen. Magnesium schwächt das ab. Denk dran, dass das Baby innerhalb von 40 Wochen super schnell wächst. So krass wächst es dann nie mehr so schnell, auch wenn es später so wirkt. Der Platz muss deshalb auch innerhalb kürzester Zeit geschaffen werden, und das passiert nun mal mit Dehnung und das kann schon mal ganz schön weh tun.

Allerdings, wenn du sehr beunruhigt bist und da lieber Sicherheit haben möchtest, geh ins kh und kläre das ab.

Keiner wird es dir vorwerfen, wenn du das abgeklärt haben möchtest, vorallem, wenn es deine erste längere Ss ist und du schon Fehlgeburten hattest.

13

So endlich komme ich dazu euch hierzu noch ein Update zu geben:

Es hat sich gezeigt, dass es manchmal doch besser ist ins KH zu fahren, auch wenn die Beschwerden aushaltbar sind. Laut US war alles gut. Die FA hat dann noch Abstriche gemacht und eine Urinprobe. Gestern hat mich die FA angerufen und gemeint, dass ich eine Infektion in der Blase und Scheide habe und unbedingt Antibiotika nehmen müsse, da diese vorzeitige Wehen auslösen kann. Mein Freund muss ebenfalls Antibiotika nehmen. Die Infektion hat man weder gerochen oder unter dem Mikroskop gesehen. Erst eine ausführliche Laboruntersuchung hat dieses Ergebnis gebracht. Also vertraut bitte eurem Körper, wenn dieser sagt, dass etwas nicht stimmt. #schein