Kindsbewegungen, wann war es bei euch? 🍀 BITTE um Meinungen 💫

Hallo Ihr Lieben!
Ein wundervolles neues Jahr für euch! 🍀

Ich bin heute bei 16+2 (zweite Schwangerschaft) und es macht mich schier wahnsinnig, dass ich keine Kindsbewegungen spüre!!! Ich mache mir auch Sorgen, dass etwas nicht stimmt 😏

Hat hier jemand Erfahrungswerte aus einer zweiten Schwangerschaft?

Danke!!! 🍀

1

Mach dich nicht verrückt, jede Schwangerschaft ist anders.

In der ersten war es glaube ich erst in der 21. Woche oder sogar noch später... bei nr 2+3 weiß ich gar nicht mehr. Nr 4 war sehr früh, so 15 Woche glaub ich. Und jetzt bei nr 5 war es erst in der 19. Woche, da hab ich auch gewartet...

2

Geht mir zurzeit gleich. Bin in der 16. Woche. Und meine kleine Tochter hab ich zu dem Zeitpunkt schon Gespürt. Bei ihr hatte ich aber einen Hinterwandplazenta. Diesmal einen vorderwandplazenta, meine große Tochter (Erstes Kind) hab ich in der 19. Woche das erste mal gespürt.

Aber mich macht es auch wahnsinnig. Warte jeden Tag sehnsüchtig darauf aber nix. 😖

3

Huhu, ich habe meinen kleinen sicher in der 15 ssw gespürt. Habe dieses Mal aber auch eine vwp und da soll man das ja auch noch besser merken, vorallem wenn,an weiß worauf man achten musss. Nichtsdestotrotz ist es kein MUSS! Bitte mach dir keinen Kopf, das wird bei dir bald los gehen :). Alles gute

4

Gehts mir genauso..dachte immer,dass man mit dem 2.Kind es eher spürt und ich bin auch 8 kg leichter als in der 1.ss
Bin jetzr in der 16.ssw,damals habe ich die Kindsbewegungen in der 18.ssw wahrgenommen..