Heftige unterleibsschmerzen

Hallo,
Bin aktuell in der 7 ssw und habe unterleibsschmerzen und noch Rückenschmerzen dazu.. ich weis nicht ob das normal sein kann das ist echt ganz schön stark.. hatte das auch jemand schon so zeitig ?

Kann ganz normal sein. Extreme Umstellung für deinen Körper und Unterleib.
Kann aber auch Anzeichen für drohende Fehlgeburt sein. Machen kannst du jetzt gar nichts, ausser die Ruhe gönnen.
Beine hoch. Entspann dich. Es ist sicher alles okay.

Ich hatte auch ganz starke Schmerzen und bin deswegen zum Arzt gegangen. Er meinte, dass es normal ist, da die Gebärmutter wächst und die Mutterbänder sich dehnen.
Magnesium kann bei Krämpfen helfen.

Alles Gute.

Hallo, ja ,ich habe das auch gehabt. Sehr heftig. Der FA sagte,solange keine Blutung da ist,ist alles ok. Das sind die Mutterbänder. Sehr unangenehm.

Habe das jetzt schon 3 Tage ohne Blutungen und nehme im Notfall Magnesium aber da es wirklich jeden Tag ist hat es mir Sorgen bereitet ... hoffe das alles gut ausgeht, hatte schon mehrere fg.
Danke euch

Habe/hatte das auch seeeehr stark bis so zur 20 SSW und selbst jetzt (32ssw) noch ab und zu 🤷🏻‍♀️ Habe mir da auch am Anfang super viele Sorgen gemacht, da ich auch schon eine FG hatte. Aber solange keine Blutung kommt ist das anscheinend normal. Alles Gute dir!

Top Diskussionen anzeigen