Starke Schmerzen unter der rechten Brust

Hallo ihr lieben
Bin in der 34ssw schwanger und habe seit gestern Schmerzen unter der Brust. Fühlt sich an, als würde dort jemand mit einem Messer reinstechen. Wenn ich etwas drauf drücke, tut es mehr weh. Hatte das schon mal jemand?

Gestern habe ich den Schleimpropf verloren, falls das eine Rolle spielt

1

Oberbauchschmerzrn sollten unbedingt abgeklärt werden bezüglich schwangerschaftsvergiftung.

2

Ist ja nur unter der rechten Brust

3

Ich hatte es auch „nur“ unter der rechten Brust und im Rücken und es war eine Schwangerschaftsvergiftung!

Lieber einmal mehr als zu wenig kontrolliert!🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Svenja,

Oh ja und wie ich das kenne. Habe das seit 3-4 Wochen hin und wieder.das tut derart weh, dass man sich nicht mehr zu atmen traut.

Bei mir war/ist es die Gallenblase. Die sitzt dort. Ausgelöst durch wenig Platz, zu fettes Essen und zu wenig Bewegung.

Liebe Grüße