Ahnen Geschwister etwas?!

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn ist 4,5 Jahre alt! Ich hatte Ende Mai eine MA mit AS! Zwei Tage danach sagte er dass sich ein Mini Mini Geist zu ihm gekuschelt hätte! Er wusste davon nichts! Jetzt durfte ich am ET unseres Sternchens 24.12. wieder positiv testen! Nur ich wusste zunächst davon, da singt er „schön dass keiner weiß dass Mama ein Geheimnis hat“! Ich war geschockt! Den nächsten Morgen fragte er ob ich schwanger bin und ein Baby im Bauch habe! Ist Euch auch schonmal sowas passiert? ❤️

1

Hallo
Bei mir war es so ähnlich. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unseren 3 1/2 jährigen Sohn. Hatte im März eine FG mit Ausschabung und im November einen ganz frühen Abgang. Durfte jetzt im Dezember wieder positiv testen und unser Sohn fragte mich, ob ich ein Baby bekomme. Eigentlich kann er davon nichts mitbekommen haben, aber manchmal denke ich die spüren so etwas 🤷🏼‍♀️😊. Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🤰😍

2

Wir waren vor kurzen bei meinen Eltern und meine Große hat sich Süßigkeiten bei Oma abgestaubt. Habe ihr dann versucht zu erklären das sie Bauchschmerzen bekommt wenn sie so viel Süßes isst, sie meinte dann "Nein ich habe kein Aua aber Mama hat einen Babybauch" und hat mir dabei über den Bauch gestreichelt und meine Mutter dabei strahlend angeguckt 🙈
Sie wird im Februar 3 und wusste nichts davon also dachte ich zumindest 😅

3

Ich war mit meiner Schwester essen als mein Neffe (damals fast 4) zu mir sagte 'Tante du musst mehr essen, da ist doch ein Baby im Bauch!' zu dem Zeitpunkt hab ich es nicht einmal noch selbst gewusst.

4

Mein Sohn hat mir seine Pre Milch in den Bauchnabel gegossen, da wussten wir es selber noch nicht genau.

5

Moin,

seit mein Sohn (fast5) 2x etwas gesagt hat (was er nicht wissen konnte/kann) bin ich absolut davon überzeugt. Ich hatte Gänsehaut!

Wir sagen es erst ab der 13. Woche. Er wird sagen "Ach Mama, das wusste ich doch schon" 🤣

VG

6

Das ist echt erstaunlich dass die kleinen so feine Antennen haben! Ich wünsche Euch allen eine tolle Schwangerschaft und ein glückliches neues Jahr! 🤰🏻 🎉

7

Mein großer (7) hat, nachdem ich ihm erzählt habe, dass er ein Geschwisterchen bekommt, zu mir gesagt:" Ja ich weiß schon, dass ich eine kleine Schwester bekomme." Da war ich in der neunten Woche und hatte selber noch überhaupt kein bauchgefühl wegen des Geschlechtes. Am Ende hat er, bis jetzt, recht behalten. Beim zweiten großen US gab es ein Outing 💝wobei ich es da auch schon geahnt habe.
Ich glaube irgendwie fühlen die kleinen sowas 🤷‍♀️.

8

Also ehrlich gesagt macht mir das alles ein bisschen angst😱 nach dem letzten Ultraschall meinte meine kleinste (3 Jahre)....sie malte mit ihrem Finger auf meinem Bauch als sie sagte „Mama du hast 2 Babys im Bauch! Das Mädchen liegt hier...und der Junge hat sich versteckt und liegt weiter weg.“ laut US bekommen wir ein Kind! Ein Mädchen.

9
Thumbnail

Meine Tochter - 10 Jahre alt - kam in die Küche und meinte furztrocken bei ihrem Brot schmieren: Mama du bist schwanger. Es wird ein Junge. Das hab ich geträumt.

Nach 1 AS in der 11. Woche und 2 Frühabgängen hat mich dieses Szenario total verrückt gemacht. Ich war ES plus9 und bin los und hab n Test geholt. Und tatsächlich. An ES Plus 9 fett positiv. ES war übrigens bereits an ZT10. Anbei mal das Foto

Und bei der letzten Untersuchung: Tendenz zum Jungen

Fand ich auch unheimlich.

10

Wir waren im Sommer in Urlaub, da sagte mein Sohn (jetzt 5) beim Essen „wir haben immer ein leerer Platz beim Essen, weil immer sind es 4 Stühle! Aber wenn mein Bruder oder Schwester da ist dann wird das besser“. Eine Woche später habe ich erfahren, dass ich Schwanger bin 🥴🤷🏻‍♀️💓