Nicht genug Platz?🤔🤔

Huhu :-) bin heute in der 37. ssw und die kleine liegt noch in BEL... jetzt merke ich deutlich den Kopf oben rechts unter den Rippen, da ist es oft sehr hart und tut sich vor allem nach dem Essen total weh... jetzt hab ich mich gefragt ob die kleine da überhaupt genug Platz hat mit den ganzen Organen und so wenn sie so rum sitzt 🤔🤔🤔🤔 oder der Kopf total verformt oä wirs

1

Puh ich hätte noch nie gehört dass es da zu deformierungen oder sonst was kommt 🤷‍♀️ wenn glaub ich eher dass sie sich noch dreht wenn es wirklich sehr unangenehm für sie wird.

Bei einer bekannten von mir liegt die kleine auch in bel und da scheint alles zu passen 😊 die wird dann am 02.01. Per ks geholt 😊
Kann man in deiner Klinik in bel spontan entbinden?

Alles gute 🍀
Regi & babybel 36+5

3

Danke dir :-) nein leider nicht!- wenn sie so bleibt wird s n Kaiserschnitt 🤷🏼‍♀️

6

Ach herrje - ich drück die daumen dass alles gut geht, ganz egal wie es ausgeht 🍀

2

Hey also ich kann dir mal von mir berichten. Mein kleiner wurde vor 2 wochen per Kaiserschnitt geholt. Er lag auch in bel und mit dem Kopf rechts unter der Brust. Ich hatte auch immer viel Schmerzen dadurch weil er mir auf ein Nerv drückte. Leider hat er sich nicht mehr gedreht weil er sich mit dem po und Füßen im Becken verkeilt hat. Aber für ihn war es anscheinend auch sehr bequem. Als er auf die Welt kam hatte er 2 Tage ungefähr ein Abdruck von meinen Rippen auf dem Kopf. Sah man aber nur wenn man genau hingeschaut hat. War also alles nicht so schlimm 😊
Ihm ging es super.
Also spontan entbinden hätte ich nicht gemacht.
Weißt du schon wie du entbindest?

LG mami122019 mit Babyboy fest im Arm 💙

4

Oh :-) danke für deine antwort!!! Ja hab mich auch fur Kaiserschnitt entschieden! Würdest du es wieder so machen?? Alles Gute euch :-) und herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

5

(Wünschte ich wäre schon so weit wie du *neid)

weitere Kommentare laden
7

Mein großer saß auch immer in meinem Bauch mit dem Kopf rechts unter den rippen. Er wurde nach blasensprung per KS geholt und hatte einen ganz toll runden Kopf. Die Ärztin sagte meine Leber war quasi sein Polster. Ich hatte dadurch vorher echt Schmerzen, aber für ihn war es wohl bequem.

9

Würde mir da nicht so einen Kopf machen, dass sich da was verformt . Meine zweite stand Kerzen gerade im Bauch und hatte einen perfekten Kopf 😅

14

Meiner war auch BEL.
Haben es zufällig bei einem us rausgefunden (auf der Arbeit meiner mum.)
Bin an nächsten Tag zu meiner gyn, die wollte aber nicht schallen, bin dann sofort zum kh, die haben gemeckert... Und dann us gemacht und den Termin. Idr 2 wochen vorher, damit man nicht doch noch wehen und so bekommt. Dann haben sie den Termin verschoben und so kam er 7 Tage vor et per ks...
Würde niemals mit BEL spontan entbinden...
Das er sich nicht dreht, war iwie auch klar.
Ich würde es wieder tun, wenn auch in einem anderen kh, denn das war eine Katastrophe...