Ausfluss

Hi 👋🏼

Hattet ihr schon mal gelben Ausfluss in der Schwangerschaft? Der geruchlos ist... Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?

Danke für eure Antworten 🤗

1

Hier ich!
Als ich bei meiner Gynäkologin war, war alles unauffällig.
Bei mir wechselt der Ausfluss irgendwie ständig an Konsistenz und Farbe. Manchmal habe ich das Gefühl, man hat noch eine Art Hormon-Zyklus an dem sich der Ausfluss richtet 😊🙈
Vielleicht liegt es aber auch an der Ernährung??!!?

LG Luna

2

Danke für die Antwort 😊

Okay, da muss ich also nicht gleich Panik schieben. Ich hab am 4.01. einen Termin bei der hebamme, die kann ich da ja mal fragen.
An der Ernährung 🤔 keine Ahnung, ich versuche mich schon gesund zu ernähren. Natürlich klappt das nicht immer und naschen tu ich natürlich auch gerne mal 🤷🏼‍♀️🤭

3

Ich meinte damit ja nicht gesund oder ungesund, sondern eher „Grünkohl“ oder „Spargel“ oder sonst was😂

Das wird schon! Solange es nicht unangenehm riecht, wird alles i.O. sein.

Manche kaufen sich pH streifen aus der Apotheke. Vielleicht wäre das was für dich, um dich zu beruhigen.

weitere Kommentare laden
5

Fast die ganze Schwangerschaft schon. Solange es nicht brennt, juckt ider komisch riecht braucht man sich keine Gedanken machen