Wie sieht das für euch aus? Tipps gegen Übelkeit ?

Thumbnail

Hallo, ich war am 23.12 beim Ultraschall wegen UB Schmerzen.
Es scheint auch alles okay zu sein, laut Ärzten bin ich wohl 6+4.
Da bei mir aber immer alles unregelmäßig war kann Mans nicht genau sagen :)

Ist der Embryo nicht zu klein?? Bzw. Müsste der FS nicht rund sein?

Da auf dem US Bild auch nichts von SSL oder so steht :/

Das Herzchen hat schon geschlagen, auch wenn man es noch nicht hören konnte

Google bringt mich manchmal zum verzweifeln :/ am 09.01 hab ich den nächsten US Termin..

Bin leider so ängstlich da es meine Erste SS ist und wir es über 1 Jahr versucht hatten, da ich Lupus hab und Medikamente nehmen muss Zähl ich auch als Risiko :/

Und seit 3 Tagen ist mir so extrem übel morgens :/ was macht ihr dagegen?

1
Thumbnail

Das ist das zweite Bild.

Achso, der Wurm ist auch ziemlich versteckt, hat man kaum aufs Bild bekommen und die Ärztin musste den US-Kopf Ziemlich rein drücken 🙈

2
Thumbnail

Und das war am 20.12

Mein FA wollte mich vor den Feiertagen nochmals sehen, und da ich sowieso alle 14 Tage zur Blut Abnahme muss wegen den Medikamenten wird auch immer gleich untersucht

3

Das kommt immer auch auf den Winkel an wie der FH aussieht. Bei mir war an 6+2 bspw. In dem Winkel in dem die FH rund war, kein Embryo zu sehen. Meine Ärztin hat dann mit dem US Gerät n bißchen hin und her und gedreht und so...Baby hatte sich versteckt. Und auf dem Bild/in dem Winkel in dem man den Embryo sehen konnte sah meine FH so aus wie deine...

Bin jetzt 38+0

Also mach Dir keinen Kopf.


Gegen die Übelkeit hat mir erst Ingwer und später die seabands geholfen

4

Danke dir :) das beruhigt mich schon ein wenig.

Man macht sich halt doch zu viele Gedanken leider :/