SiLoPo: Babybauch app

Hallo 👋🏻! Ich versuche mich nun mit schönen Dingen zu beschäftigen um diese Angst vor Fehlgeburt und Co. zu ignorieren und einfach erstmal positiv zu denken! Habt ihr eine Empfehlung für eine wöchentliche Babybauch-Foto- App? Am besten kostenlos bzw. günstig. Ich hätte gerne eine mit so Stickern für jede Woche und Vergleich wie groß das Baby gerade ist. Da ich jetzt in der 9.ssw dachte ich es wird Zeit damit mal anzufangen 😍! Liebe Grüße und schönes Wochenende euch!

1

Ich benutze seit Anfang der Schwangerschaft die App „Sweet pics“. Da kann man für jede Woche ein Sticker einfügen mit dem Größenvergleich in Gemüse oder Obst 😁

Alles gute für die Schwangerschaft!
Sabrina + Babyboy inside 38. SSW

3

Dankeschön 😊

2

Tootsie baby gibt's noch, da hats auch verschiedene sticker, auch für danach noch 😊