Ich spüre nix 🤷‍♀️

Ich bin heute 5+1 und spüre überhaupt nix. Ist das normal. Fühle mich nicht schwanger 😅

Vor ein paar tagen haben mir noch die Brustwarzen weh getan und jetzt garnichts mehr.

Wie war das bei euch?
Hab den ersten Ultraschall Termin erst am 9.1.20

1

Hey ich bin mit Zwillingen bei 7+2 und spüre auf einmal auch nichts mehr. Macht angst gell. Habe am Montag Termin

2

Ja vor allem habe ich ja bis jetzt nur die Schwangerschafttest und noch kein Ultraschall. Und dann macht man sich schon Gedanken. Könnte ja auch eine eilleiterschwangerschaft sein oder oder oder 🙈

3

Keine Sorge, bin auch 14+6 und fühle mich unschwanger. Die Symptome kommen und gehen und sagen nichts über die Schwangerschaft aus. Geniesse es, solange du keine hast :-)

4

Hey ich bin heute 5+3 habe meine FA Termin am 07.01 heute hatte ich braunes Blut im Slip 🥺 habe so Angst das was nicht stimmt.

10

Sowas gehört immer abgeklärt. Evtl Progesteron nehmen. Ich würde sofort zum Arzt

14

Okay danke für deine Antwort

5

Zwischen den Brüsten und der Chronischen Übelkeit war auch Ruhe 😅

6

Ich hab mich nie "schwanger" gefühlt.
Immer noch nicht. Inzwischen schieb ich halt ne unübersehbare Kugel vor mir her sprich ma fühlt sich "rund", spürt die Bewegung und diverse Beschwerden aber schwanger hab ich mich nie gefühlt.. 😅
Genieße jeden Tag an dem es dir gut geht 😉
Alles gute für euch 🍀

7

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin genauso weit wie du und ich fühle mich auch genauso.

Aber in meiner 1. Schwangerschaft war es auch so 😊

Lg und eine tolle Kugelzeit und das es so beschwerdefrei bleibt 🤗

8

Ich hatte am anfang nur Unterleibschmerzen sonst nichts. Hatte das Gefühl als ob ich bald meine Periode bekomme. Jetzt(10ssw) habe ich nur morgens Übelkeit sonst den ganzen Tag nichts.

9

Wenn meine Kugel nicht anfangen würde, mich zu bremsen und ich meinen Krümel abends in Ruhe nicht spüren würde, würde ich jetzt Ende der 21. Woche noch nicht merken, dass ich schwanger bin. Meine Brüste haben sich natürlich auch verändert.

Ich bin froh dass ich unser Kind jetzt seit mehreren Tagen regelmäßig spüre, weil ich mich auch immer so unschwanger gefühlt habe

11

Bei mir Orginal genauso bin heute 7+4 am Anfang war noch bisschen was aber jetzt ist nichts mehr -.- habe meinen nächsten Termin erst 14.1