Die letzten Tage ziehen sich ja wie Kaugummi 😩

Hallo zusammen,

In 12 Tagen haben wir endlich ET und die letzten Tage ziehen sich einfach so dahin 😩😅 Das Gefühl, dass es jederzeit losgehen könnte, ist echt verrückt.

Heute war ich nochmal zur Vorsorge, auf dem CTG war nur eine einzige Wehe zu sehen, der GMH ist schon gut verkürzt, MuMu fingerkuppendurchlässig, also alles irgendwie sehr ernüchternd. Ich hoffe ja, dass wir den nächsten FA Termin am 07.01. nicht mehr wahrnehmen müssen 🙌🏼

Wie geht es euch liebe Januarmamas? Tut sich bereits was? 🤗

1

Mir geht es gaaaanz gleich 🙄😅
Hab noch 17tage
War auch ctg heute. Ein paar mini Wehen aber nichts wirksames..
hab am 8.1 wieder Termin- hoffe auch den brauch ich nicht mehr 😂 aber das hab ich beim letzten auch schon gedacht 😂
ich möchte auch unseren Schatz schon gerne in den Armen halten 🥰 aber er möchte anscheinend noch überhaupt nicht 🤷🏼‍♀️

2

Dann drücke ich uns ganz fest die Daumen, dass wir unsere nächsten Termine absagen können 😊🍀

3

Hallo, hier auch. Ich muss auch zugeben ich mag und kann nicht mehr. Seit heute bin ich auch noch total erkältet...
habe am 3.1. den geplanten Kaiserschnitt und bin nur noch froh wenn es rum ist. Mein et wäre der 8.1.
Das klingt so böse aber diese 3. ss ist wirklich gerade jetzt am Ende unfassbar anstrengend.
Das hatte ich bei den letzen beiden ss nie. Da hatte ich am Ende nochmal einen energieschub aber jetzt nix.

Aber das halten wir auch noch durch💪🏼

5

Kann ich total verstehen! Ich wünsche dir gute Besserung 🤗 mein ET ist ebenfalls der 08.01. und da es mein erstes Kind ist, hoffe ich, dass ich nicht übertrage 🙊 ich mag nämlich auch nicht mehr und will einfach nur kuscheln!

4

Wir haben Ende Januar Termin aber ich gab seit ein paar Tagen so ziehen unten herum. Da kommen auch schon die Gedanken" verkürzt sich da was " "kommen bald wehen"
Wenn man weiß das es nicht mehr lange ist achtet man iwie auf alles was piekt, wie zum Anfang der schwangerschaft 😅

6

Ja, ist so 😂 auf jedes kleine bisschen wird geachtet und manchmal interpretiere ich leider viel zu viel rein 🙊

7

Ja ich auch. Hatte drei Tage immer abends ziehen im unteren Rücken und Unterleib hab gedacht iwas tut sich da. Dann war ich beim Arzt und nichts absolut nichts 😅

8

Hallo
Wir haben auch am 07.01 unsern nächsten Termin und hoffen das wir diesen nicht mehr war nehm müssen .
19 Tage haben wir noch und diese Senkwehen bzw Vorwehen sind schon ziemlich stark in dieser Schwangerschaft.
Ich wünsche dir viel 🍀

9

Cool, dann wäre unser nächster Termin ja am selben Tag! Drücke die Daumen, dass wir ihn absagen können. Ich verspüre auch ab und an einen harten Bauch und hoffe, dass es los geht, aber leider ist alles noch zu unregelmäßig und zu schwach.

10

Genau wie bei mir . Bauch wird regelmäßig hard aber für die Geburt nicht ausreichend.
Nun ja ab warten und Tee trinken.

11

Hab noch 15 tage. Bin froh wenn es durch ist obwohl die schwangerschaft eigebtlich ohne viele beschwerden verläuft. Aber ich schlafe soo unglaublich schlecht. Wenn ich mal schlafe träume ich immer wirres zeug und dann steh ich sicher etwa 6 mal auf um zur toilette zu gehen. Mir ist bewusst dass es nacher nicht viel erholsamer wird, aber zum einen träume ich dan wieder weniger und zum anderen kann ich mich wenigstens wieder so drehen wie ich will.

Wehen habe ich immer mal wieder, diese auch regelmässig im zwei minuten tackt aber bisher haben sich alle wieder verflüchtigt. Tja mal schauen wann babyboy denn nun kommen möchte. Ich hoffe einfach nicht dass ich wieder 10 tage übertrage🙄🤪

12

Ich habe am 7.1. ET und bisher hieß es immer wieder, dass die kleine auch ein bisschen eher kommen könnte.

Durch einen Infekt, den ich wohl schon ausgebrütet habe, war mein Zuckertest damals nicht so mega, daher habe ich den Stempel SS Diabetes bekommen und habe nun etwas schiss; dass eingeleitet wird am 7.1. - obwohl alles mega in Ordnung ist.

Mir ging es die ganze SS super, aber die letzten 2-3 Wochen nerven mich einfach, weil ich das Körpergefühl wirklich nicht mehr schön finde.

Wehen hatte ich auf dem letzten CTG am 16.12. Schon ein paar... aber nichts passiert.
Am 2.1. Muss ich wieder hin. 🙄

13

Ich leide mit euch... Hab jetzt noch 6tage und absolut kein bock mehr, dank einer symphysen Lockerung eigentlich schon seit der 30ssw nicht mehr 🙈
Man ist 38 Wochen und zwei Jahre schwanger 😅👍🏻
Bei mir tut sich garnichts... Zudem wurde pupsi schon riesig Geschätzt, was mir etwas Sorgen macht 😔.
Ich hoffe ich kann nächste Woche trotzdem natürlich entbinden 😩
Bis dahin halten wir einfach durch...