Fetal Doppler

Hi meine Frau und ich sind nach langer kinderwunschbehandlung schwanger , 11 ssw. Wir haben uns nun einen fetal doppler zugelegt der an einer Stelle einen Wert von 160 anzeigt das ist doch nicht der Puls meiner Frau? Beweg ich es leicht weg verschwindet er aber wir hören kein gallopierendes Geräusch.

Vielen Dank und Liebe Grüße

1

Hört ihr über Lautsprecher oder über Kopfhörer? Denn bei meinem Gerät (Sonoline) hat es sich nur über Kopfhörer galoppierend angehört. Probiert es mal aus.

2

Hallo. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

In der 11 ssw ist es schwierig das Herzchen zu finden. Aber du hast recht, 160 ist definitiv nicht der Puls deiner Frau. Der des Babys liegt zwischen 140 und 160.
Versucht es mal am Schambein mit ein wenig Druck, manchmal liegen die kleinen dahinter.
Viel Erfolg 🙂

3

Hallo,
ich habe den Angelsound und am Anfang ab der 12ssw war es bei mir auch so, dass das Gerät immer zwischen 150 und 160 angezeigt hat aber ich das Babyherz nicht gefunden hab. Ich habe es erst in der 14ssw gefunden. Am besten nicht auf die Anzeige schauen sondern nur hören. Und falls ihr es nicht findet später versuchen.
Lg

4

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Das heißt das wenn er das anzeigt, dann ist das Baby irgend wo da? Tut mir leid wegen der Fragen. Aber das ist unsere erste Schwangerschaft

5

Auf die Anzeige dürft ihr euch nicht verlassen.
Wichtig ist das Geräusch :-) und da ihr bereits ein galoppierendes Geräusch gehört habt, habt ihr das Herzchen bereits gefunden - egal, was die Anzeige tatsächlich anzeigt :-)

6

Ich habe im der 18 woche oft keinen Herzschlag gefunden..
Verstecken sich gut.. hatte ihm aber 3 mal schon gefunden bei 156 Schlägen pro Minute

7

Hey vielleicht kann ich meine Frage auch hier stellen. Ich bin auch zu doof irgendwas zu finden und dann finde ich wiederrum einige Töne ich weiß das die nicht vom Baby sind aber weiß jemand was das alles ist?
https://youtu.be/LQ5o6ue-GXk
https://youtu.be/KWf2b269DF0
https://youtu.be/UiSHhw_wJpM
https://youtu.be/32wJ0B5nTkM
https://youtu.be/u51LMUbaZVk

8

Hey, das hört sich sehr nach dem Peitschen der Nabelschnur an. 🙂

weiteren Kommentar laden