2 SS, an wann habt ihr eure Mäuse regelmäßig gespürt?🥰

Genau, also ab wann habt ihr eure Babys in der 2 oder 3 ss regelmäßig gespürt, also wirklich so das ihr sagt - jeden Tag und auch wirklich schone etwas kräftiger?

Bin jetzt in der 15 ssw und spüre ab und an, dieses flattern (aber nicht täglich). Ist meine 2 Ss ☺️

1

Absurderweise habe ich trotz 13 Jahren dazwischen in dieser, meiner 2. ss mein Baby bereits ab dem.15. ssw regelmäßig gespürt. Wie es in der ersten war, weiß ich nicht mehr. Damals war ich irgendwie weniger aufgeregt und hab alles einfach hingenommen und nicht drauf geachtet

2

Meine erste SS ist erst 3 Jahre her und ich weiß es nicht mehr genau, bzw hab mich auch nicht so damit befasst. Diesesmal Versuch i alles viel mehr zu genießen und zu spüren. ☺️ Aber ich denke, so lange wird es bestimmt nicht mehr dauern. 🥰 hatte bei meiner Tochter eine VWP und weiß nur das ich vor der 18 Woche bestimmt nichts gespürt habe.

3

Mein Freund hat in dieser ss unser Baby bei 16+6 zum ersten Mal gespürt. Aber muss auch sagen, dass ich ein extrem aktives Baby im Bauch habe. Also meine Große war glaub ich sehr viel ruhiger da drin.

4

Ziemlich genau ab 19+0 :-) die Große hatte ich schon ab 18+ irgendwas gespürt gehabt 😅 aber diesmal dann gleich vollepulle also auch von außen :-)

5

Ab der 28./29. SSW regelmäßig 😂😂😂

Hab schon gedacht, bei mir wäre irgendwas seltsam. Gespürt habe ich drin Knaben schon recht früh - so ab der 16. Ssw. Aber dass ich regelmäßig und richtig gut spürbare Bewegungen hatte, ging ich schon auf die 30. SSW zu. Warum auch immer :) war bei meinen 1. Anders. Der hat ab der 20. SSW randaliert.

6

Ab der 20 SSW täglich und mit Muster. Also immer kurz früh, dann um 17 Uhr und ausgeprägt immer nachts ab 22 Uhr 1-2 Stunden.

7

Da ich auch dieses mal wieder eine VWP habe und eh keine Elfe bin, merke ich jetzt bei der 2. SS erst seit der 22. SSW regelmäßig wie in meinem Bauch gestrampelt wird.

8

Hallöchen. Ich so ab Ende 16ssw. Mein Mann hat das Kleine von aussen Ende 19ssw gespürt, hätte ich nicht gedacht!

In der ersten 🤰🏻 Hatte ich eine VWP, dann hab ich unseren Sohn so langsam ab der 19/20ssw gespürt, aber nicht jeden Tag.

9

Ich hab es ab 20. ssw trotz hwp erst gespürt beim 2. kind

10

Ich spür es seit der 15 Woche, mein Mann ab der 17 und jetzt in der 19 ist es schon ziemlich fest, sodass ich es auch im alltag und bei unterhaltungen spüre.😊

11

achso in der jetzigen und ersten SS ne VWP! 😊