Trotz Magnesium Unterleibsschmerzen

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich bin in der 6ssw und habe so mit durchgehenden Unterleibsschmerzen und Ziehen in den Leisten zu kämpfen. Kann über Tag kaum etwas unternehmen. Hat jemand Empfehlungen was ich noch machen kann außer Wärme und Magnesium?

Kann ja nicht den ganzen Tag nur liegen und mich ausruhen, habe noch einen 2 jährigen Sohn hier rum flitzen :)
Kenne das von meine 1. Schwangerschaft gar nicht. Beim Ultraschall war alles in Ordnung 😋

Nehme gerne Tipps und Ratschläge entgegen, danke euch🤗

1

Wie viel MG Magnesium nimmt du denn pro tag?
Ich hatte auch immer starke Schmerzen im ersten Trimester und einen 3 jährigen. Ich hab mich tatsächlich einfach so gut es ging geschont.
Alles gute❤️

2

Ich nehme 3x täglich 1 Tablette Magnesium Verla, wie vom FA empfohlen :)

3

Wenn das die gleichen sind wie ich nehme, sind dass 3x40mg. Das ist wirklich nicht viel. Versuch es lieber mit doppelten dosis. Ich nehme 300-400mg täglich gegen meine unterleibsschmerzen.