Blutung ?

Hallo ihr lieben ,

Habe heute einen positiven sst gehabt und habe seit ein paar Tagen immer wieder etwas Blutung hellrosa und immer leicht nicht so wie Periode !

Hat es auch einer von euch in den ersten Wochen der Schwangerschaft gehabt ??

Liebe Grüße

1

Suchfunktion nutzen..
Ein häufiges Anfangssymptom und jeder 4. Thread handelt fast davon...
Sorry wenns grad fies rüber kommt aber wenn man viel hier im Forum mitliest ists echt anstrengend wenn jeder einen Thread innerhalb von nur einigen Minuten oder Stunden mit dem gleichen Thema eröffnet 😉..

2

Dann am besten überlesen!
Jeder hat eine andere Situation in der die Blutung oder was auch immer auftritt und jeder möchte seine individuelle Antwort auf genau seine Symptome und wenn man beim schauen nicht die Antwort bekommt bzw. gelesen hat die einem hilft dann ist es legitim das man die Frage stellt !
Daher sehe ich von dieser Antwort jetzt mal ab

Liebe Grüße

3

Das schreiben aber eben sehr viele das es wohl Anfangs bei etlichen so ist, dass sie leichte Blutungen haben... Aber erstmal Glückwunsch zum positiven Test.
Prinzipiell würde ich mal behaupten wenn es viel Blut ist oder über mehrere Tage andauert würde ich immer eine ärztliche Meinung einholen das wäre mir sonst zu heikel und da würde ich mich auch nicht auf "unsere" Laienmeinungen verlassen. Immer eine doofe Situation wenns an Feiertagen ist, vielleicht mal am Telefon in der Notaufnahme schildern....
Viel Erfolg

weitere Kommentare laden