Neu hier 🥰

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 29 Jahre alt und bin im 3. ÜZ anscheinend schwanger geworden 😍🎄🎁
Bin in der 5. Woche und habe erst am 7.1. FA Termin
Ich hab ab und an mal so mens artiges Ziehen und hatte schon einige mal seit Samstag leicht und minimal rosanes Blut am Papier.
Ist das normal?

1

Hallo :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉

Am Anfang kann es immer mal zu leichten schmierblutungen kommen , das haben ganz viele.

Ob es harmlos ist oder nicht kann man nie sagen , aber in so einem frühen Stadium kann dir da auch leider noch kein Arzt mit Gewissheit sagen was es ist.

Ich selbst habe öfter braune schmierblutungen gehabt am Anfang und es war immer alles ok.

Lg

2

Generell ist da unten jetzt alles viel besser durchblutet da kann es immer mal zu kleineren Blutungen kommen.

3

Lieben Dank dass beruhigt mich schon ein wenig. Es ist jetzt alles sehr aufregend 🙂🤩

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, Glückwunsch erstmal 😊
Das Ziehen hatte ich auch in der 6. und 7. ssw. Relativ stark sogar, bin manchmal nachts wegen Schmerzen aufgewacht - war aber laut FA normal, Ursache waren die Mutterbänder 😊

6

Das beruhigt mich gerade. 👌😊

11

Ohman ich dachte ich bin die einige hier bei der das so extrem wehtut, ich wache auch immer auf von den Schmerzen dauert ca immer 5 Minuten und dann hört’s auf habe ich mehrmals am Tag 🙄Bin heute 5+2

7

Hallo Conny, ich bin auch neu hier und habe auch Positiv getestet 😊 Bin 37 Jahre als 🙈 ich habe auch so ein mensartiges ziehen im Unterleib, aber nicht durchgehend

8

Oh Glückwunsch 🥰
Was denkst du wie weit du bist?

10

Ich weiß nicht genau ob die eigentliche Zykluslänge damit was zu tun hat oder nicht. Ich habe nämlich einen kurzen Zyklus von höchstens 25 Tagen. Dann wäre morgen 5. Woche. Ansonsten ist es dann die 4. ich habe aber leider wenig Hoffnung, dass es was wird 😞

weiteren Kommentar laden
9

Wie schön... Glückwunsch! 🤗 bin auch 29 und habe auch letzte Woche positiv getestet... 🥰 das mensartige ziehen habe ich auch. Es ist nicht durchgehend und mal stärker und mal schwächer. Manchmal habe ich Angst, dass die Mens dann doch kommt😏 aber es beruhigt mich, dass es andere auch haben... Ps: hab den Termin beim doc auch am 7.1! Wie aufregend... so viele Zufälle 😂 wünsche dir alles Gute❣️

13

Ich wünsche dir auch alles gute 😊😊😊