SSW 5+3 null Anzeichen

Hallo und fröhliche Weihnachten...
Ich bin in SSW 6 und habe wirklich null Anzeichen! Hatte das von euch auch jemand? Mache mir natürlich Sorgen weil man ständig von allerlei Anzeichen hier liest...

1

War bei mir genauso. Die ersten Anzeochen gingen Ende 6, Anfang 7 woche los, aber auch nur Brustspannen, ansonsten hatte ich ind er Anfangszeit auch nichts. So ul die 10. Woche ging es dann los mit Übelkeit, aber auch nie wirklich stark und übergeben hab ich mich auch ganz selten mal😊
War aber immer alles super mit dem Baby:)

Lg und Frohe Weihnachten
Anna mit Babyboy inside (37+3)💙

2

Hallo und schöne Weihnachten. 😊🎄
Ich hatte genau 3 Anzeichen.
Das erste, ich habe wegen einer Mücke zum heulen begonnen. #heul
Das zweite, ich habe einen Babybauch bekommen. 🤰
Und das dritte 1×Rückenschmerzen in der SS. 😖

Das war's. Sonst nix, wirklich gar nichts.
Und heute feiere ich das erste mal mit meinen 8,5 monatigen Sohn Weihnachten.

3

Ich hatte keinerlei Anzeichen das ich schwanger bin, ausser die ausbleibende Periode... Habe insgesamt bisher zumindest toitoitoi wenig Probleme. Also einfach geniessen 😁👍

4

Ich hatte nur Unterleibschmerzen und habe auf meine Periode gewartet. Bei überfälligkeit habe ich positiv getestet und keine Anzeichen gehabt. Ab 7ssw hatte ich übelkeit die inzwischen auch wieder weg ist. Jetzt in der 10ssw habe ich keine Anzeichen ausser übelkeit am morgen.
Ich würde auch sagen genieße die Zeit ohne Beschwerden. Es kommt bestimmt noch was.

5

Ich beneide immer alle die nichts haben. Ich übergebe mich täglich mehrmals. auch jetzt noch in der 18. Woche 😅

6

Hallo, mich überkam es erst bei beiden 8/9 Schwangerschaftswoche.

7

Warte ab 😂 dann wirst du froh sein wenn das wieder vorbei is ☺️

8

Hy du. Ich bin 6+2. Es ist meine 2. Ssw.
Mir passt kein BH mehr, meine Hosen gehen nicht mehr zu. Das Bäuchlein kann man auch nicht einziehen, meine Beine sind geschwollen....
Irgebdwie fühle ich mich nur dick....
Ob ich müder bin als sonst, darüber kann ich mir keine Gedanken machen, da Nr. 1 mit keine Zeit dafür lässt.