Bauchrunde für alle an weihnachten

Thumbnail

So zeigt her eure weihnachtskugeln🎄🥰

Ich bin heute bei 37+3. Der bauch ist riesig. Wirde schon von mehreren angesprochen ob ich zwillinge erwarte🤪😅

Einerseits denke ich, wäre es schön wenn der kleine mann sich auf den weg machen würde. Andererseits wäre es auch noch in ordnugn, wenn zwergi bis ins neue jahr durch hält. Bin mal gespannt😁

Ich wünsche euch allen schöne weihnachten🎄

1
Thumbnail

Ich bin auch 37+3, das Bild ist von vor 3 Tagen😊

Ich hab eigentlich auch keine Lust mehr und würde ihn am liebsten schon in den Armen halten, aber eigentlich will ich auch dass er über die Feiertage noch wartet😅

Frohe weihnachten🎄

Lg Anna mit Babyboy inside (37+3)💙

2
Thumbnail

Hallo liebes,
Bin ebenfalls 37+3 und bin total aufgeregt und ungeduldig 😅 freue mich einfach zu sehr auf die kleine Maus. Das Bild ist ca eine Woche her :)
Lg miri mit Sohn 4j. Und Maus im Bauch

3
Thumbnail

37+0. Also ich denke genauso: bleib drin , nein komm raus jetzt🤪🤪 gestern ging es mir nicht so gut , da konnte er echt raus. Aber heute fühle ich mich fantastisch 🥰 alsoo kann er über die Feiertage noch drin bleiben.

4
Thumbnail

Huhu 🤰🏼
Das Foto wurde vor ein paar Tagen gemacht. Bin jetzt in der 25 SSW 😍 ich liebe mein Bäuchlein 😍

Wünsche euch frohe Weihnachten 🎄🎅🎄

Liebe Grüße
Lisa 🙂

5
Thumbnail

Heute 38+5ssw. Noch 3 Tage bis zum geplanten KS am 27.12. Dann darf ich den kleinen Prinzen endlich im Arm halten😍😍😍.

LG Isabell mit Bauchzwerg Linus 39ssw

6
Thumbnail

Huhuuuu

36+5! Hoffentlich kommt die Kleine ein paar Tage früher, nicht wie ihre grosse Schwester die sich bis an ET+7 Zeit liess 😆🙈🤷🏻‍♀️

Frohe Weihnachten 🎄

7
Thumbnail

30+4 :)

8
Thumbnail

Heute 30+6 mit meinem 1. Wunder 💙
Schöne Weihnachten euch Allen 🎄🎁

9
Thumbnail

Schwanger kann man Sachen tragen die sonst nie passen würden 😅🙈