38 ssw stechen im UL

Hallo ihr lieben erst einmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten 🎄

Nun zu meiner Frage ist hier noch jemanden in der 38 ssw und hat ab und an ein starkes stechen im UL kann auch mumu sein es ist meine erste Schwangerschaft ich bekomme auch immer wieder einen sehr harten Bauch und dann fühle ich mich nicht sehr gut alles drückt und tut manchmal schon sehr weh ich habe auch seit 2 Wochen starke Rückenschmerzen. Wie geht es euch was hab ihr an Beschwerden ich hoffe meine kleine lässt sich noch bis mindestens 02.01.2020 noch zeit ein ET ist am 13.01.2020.

LG Anna-Lena mit baby girl inside (37+1) 38 ssw💜👶🏻

1

Hey, bin 37+3 und habe das ständig. Häufig so heftig mit dem stechen das ich keinen CM mehr laufen kann. Ist aber normal, da der Kopf auf den mumu drückt und da sehr viele nervenbahnen langlaufen. Müssen wir durch :)
Lg

2

Hallo:)
Ich hab das auch. Rückenschmerzen schon seit locker 3 Wochen, mal mehr mal weniger. Und immer mal wieder ziehen im Unterleib, manchmal auch den ganzen Tag, so wie heute zum Beispiel. Stechen im Unterleib hab ich auch öfter, das ist einfach weil das Gewicht des babys und insbesondere der Kopf unten drauf drückt, das ist ganz normal

Lg Anna mit Babyboy inside (37+3)💙
Und frohe weihnachten🎄

3

Hallo, ich habe den gleichen ET wie du und auch immer wieder dieses starke Stechen 🙈
Mein Arzt hat gesagt: je mehr sich der Gebärmutterhals verkürzt, desto schmerzhafter kann der Druck durch den Kopf der kleinen werden. Ist aber völlig normal ☺️ Schöne Weihnachten 🎄

4

Mir geht es auch so. Bin heute 37+5 und habe immer wieder ein stechen im Unterleib Richtung MuMu und starken Druck nach unten. Besonders beim gehen fühlt es sich momentan so an als würde alles unten raus fallen wenn ich einmal hüpfen würde 🙈
Mein Bauch wird auch mehrfach am Tag hart.
ET ist der 10.1. bin sehr gespannt wann es wirklich los geht.

Lena mit Babyboy 💙 inside 38. SSW 💙