Muss mich mal auskotzen...

Hi,

Ich kam heute auf Arbeit, (bin köchin) meine super kollegin nimmt das Eis, dass es morgen geben soll aus dem Froster und stellt es auf meine gefallteten Servierten. Konnte natürlich alles wegwerfen...

Reg mich seit heute um halb 8 so auf, dass ich schon total Bauchschmerzen hab.

Mach mir so sorgen ums Kind, komm aber irgendwie nicht runter 😢😢😢😢

Sorry,

Wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

1

Hallo,
darfst du an Feiertagen überhaupt arbeiten? Heute ist ja noch Werktag, oder?
Also wegen der Kollegin: ich hatte in der Schwangerschaft auch ein paar Erlebnisse, wo ich mich einfach aufregen musste und nicht mehr runter kam. Dem Kind schadet das normalerweise nicht, hat man mir gesagt, da müsste man sich schon die 9 Monate durchärgern. Deine Kollegin hat das nicht absichtlich getan, hoffe ich? Hoffentlich kommst du trotzdem bald wieder runter und frohe Weihnachten!

2

Im Krankenhaus gilt Heiligabend und Silvester als Feiertag. Und ich hätte nicht mehr arbeiten dürfen. Wenn ich es gewollt hätte, hätte ich es unterschreiben müssen

3

Ja, hab unterschrieben, dass ich auch am wochenende und Feiertag arbeite.


Sie hat sich mittlerweile entschuldigt.

Danke für deine lieben Worte.

weitere Kommentare laden