Blutung ?

Hallo ihr lieben ,

Ich habe eine Frage an euch ,

Ich habe aktuell noch keinen positiven sst aber habe eine Frage an alle Schwangeren

Ich hatte jetzt immer wieder etwas schleimigen hellrosa Blut was ich verloren habe jetzt hatte ich heute morgen beim abwischen etwas mehr dunkleres Blut 🩸

Aber ich habe noch 7-8 Tage bis zur meiner Periode und ich habe meine Periode immer pünktlich bekommen ...

Kann ich trotzdem schwanger sein trotz etwas Blutung ? Wer hatte es auch ?

Bitte um Hilfe

Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten an euch 🎄

1

Hallo,
das können Einnistungsblutungen sein. Kann aber auch eine Hormonschwankung sein oder durch Stress ausgelöst sein.

Vielleicht macht sich gerade ein Neujahrswunder bereit zu euch zukommen. Da drücke ich euch natürlich ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße und ein besinnliches Fest
Annika1992 🤰🏼 30+3🍀💙

2

Ich muss dazu sagen ist mein 4 Kind wenn und hatte bei meinem letzen auch 2 Monate fast durchgehe Blutung musste uterogest nehmen bis zur 34 ssw
Kann mich aber nicht erinnern ab wann es mit der Blutung anfing bin verunsichert

Aber Einnistungsblutung etwas dunkleres rot beim abwischen ?

🙈

3

Vielleicht auch Kontaktblutungen vom letzte GV.
Wenn es nicht schlimmer wird würde ich ruhig bleiben und es nach den Feiertagen kontrollieren lassen. Ansonsten mal bei 116117 anrufen. Vielleicht wissen die mehr 🤗

weiteren Kommentar laden