Alter 🤰🏼

Hallo ihr lieben,

Mich würde interessieren wie alt ihr seid? 🙈

7

Hi,

beim ersten Kind 35 und beim zweiten werde ich 39 sein. Ich scheine aber sehr jung auszusehen. Nach der Geburt mir ersten Tochter wurde ich ganz mitleidig von einer Frau angeschaut und gefragt, ob das nicht schrecklich wäre, wenn man sooooo jung ein Kind bekommen hätte. Ich musste mich erst mal umschauen und mich vergewissern, dass hinter mir niemand steht. Die Tante war bestimmt jünger als ich...

8

Oha das ist ja Mies
Aber lieber schaust du jünger aus als älter 🤣🤣🤣

41

Hallo,
ich musste grad schmunzeln weil es mir genauso geht :) Beim 1.Kind war ich 32 und beim 2.werde ich entweder 39 oder 40 sein, je nachdem wann es kommt, da der ET um meinen Geburtstag rum ist.
Auf jeden Fall wurde ich schon von Mitschülern meiner Tochter angesprochen, was für eine junge Mama sie hat :)

Liebe Grüße

1

Ich bin 27, mit dem 1. Kind :)

2

25 bei Kind 1.
27 jetzt bei Kind 2.

3

Bei Kind 1 wurde ich gerade 24 und bei Kind 2 werde ich kurz danach 28

4

Guten morgen,

Ich bin 28 Jahre alt & es ist meine 1. Scheangerschaft.

Frohe Weihnachten 🎄🎁
Liebe Grüße pueppi.91 & Maikäfer 20+3

5

27 beim 1., 30 jetzt beim 2.

6

Ich bin 24, 1.Kind 🥰

9

Ich bin 30 für das erste Kind

10

🎀1 Kind 16 Jahre
🎀2 Kind 30 Jahre 🕯👼⭐️
⚽️3 Kind 31 Jahre