Nicht eindeutige Schwangerschaftstests

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen bereits morgens einen Schwangerschaftstest gemacht, der keine klare Linie gezeigt hat. Nun habe ich heute Morgen noch mal einen gemacht und ich müsste nun schon Ende der 5. Woche sein, die Linie auf dem Test war aber nun fast noch schlechter zu sehen, als das letzte Mal.

Das verunsichert mich.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und viele Grüße :)

1

Ja hatte ich auch.
Hcg war aber gestiegen. Ich vermute das da nicht immer exakt gleich viel Farbpulver drinn ist.

2

Hast du deinen ES bestimmt? Clear Blue digital gemacht?

3

Ich hatte einen Ovulationstest gemacht, deswegen bin ich mir relativ sicher, wann mein Eisprung war und habe nun gerechnet. Den Test von Clearblue werde ich mir nun wohl noch holen. Ich war nun nur so unsicher, ob ich überhaupt schwanger bin.

4

Schwanger bist du auf jeden Fall.. hol dir mal den Test und dann hast du Gewissheit. Woche 1-2 heißt 3 oder 4. woche und 2-3 4. oder 5. viel Glück

weiteren Kommentar laden
6

Das hatte ich schon 2 mal und weiter war es beide Male ein Abgang aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Test's einfach eine Macke haben🍀🍀🍀

7

Leider nicht weiter

10

Oh ich hoffe nicht. Hat es bei dir denn dann doch noch geklappt?

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das war meiner. Bin jetzt in der 10. Woche. Für mich sieht deiner positiv aus. Drücke dir die Daumen

9

Danke :). Ich wünsche dir auch alles Gute!

12

Wenn der erste Test keine klare Linie zeigte muss der hier doch eine Steigerung sein... denn das ist eine klare Linie.
Hattest du beide Male gleiche Testbedingungen?