Bei Es+10 endlich ausgekugelt ❤❤

Wir haben heute nach Einleitung endlich unseren Sohn bekommen.
Wir sind überglücklich aber auch etwas aufgeregt.
Er hat an beiden Händen eine 4 Fingerfurche und deshalb könnte er Trisomie haben.
Alles andere ist unauffällig.
Wir hoffen das Beste und verabschieden uns.

1

Huhu.... Einstein hatte auch eine vier Fingerfurche ☺️ Es ist wie immer! Alles kann nix muss. Wenn er sonst keine Auffälligkeiten hat, ist er ganz gesund! Lg

3

Ich hoffe es so.

2

Achso und herzlichen Glückwunsch 😂❤️❤️

4

Danke ❤

18

Danke❤❤❤

5

Ich habe auch eine Vierfingerfurche an beiden Händen und kein Down-Syndrom. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch :)

6

Danke ❤!

17

Danke.
Ich hoffe das Beste

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder😍 hab ne blöde frage was ist ne 4 finger furche. Hab mal gegoogelt und auf bilder sehe ich fast garkeinen unterschied😅. Ausser das di linie in der mitte durch die ganze hand sichtbar ist, ist es das😅

8

Ja genau

16

Danke❤

9

Guten Morgen 😃
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Sohn 🥰.
Ich musste auch erstmal googeln was eine 4 Finger Furche ist 🙈 und hab dabei entdeckt das ich auch eine habe😅 und ich bin kerngesund 🙋🏻‍♀️. Also mach dir keinen Kopf, dein Sohn wird komplett gesund sein😘.
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch

15

Danke.
Wir bleiben positiv. ❤

10

Glückwunsch..
Laut wikipedia kommt es auch bei "normalen Menschen" vor 1-2 von 100. Auch heisst es dort weiterhin, dass nur die Vierfingerfurche kein Indiz für eine Chromosomenerkrankung sind... Also positiv denken 👍😇

14

Danke.

11

Na endlich! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 💙💙💙
Es ist sicher alles tip top!

12

Geschafft!!!🎉
Herzlichen Glückwunsch! 💕

13

Danke