Das Beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten <3

Hallo ihr Lieben,

Ganz unverhofft wollte unsere Tanzmaus nun doch mit uns Weihnachten feiern! Vor drei Tagen fragte ich ja noch was ihr über Einleitung mit Hausmittelchen denkt. Gestern Abend begannen dann von ganz alleine ernst zu nehmende aber gut aushaltbare Wehen.
Nachts um halb 2 haben wir den Großen geweckt und zu Kitafreunden gebracht
halb 3 waren wir in der Klinik
Halb 4 war der Muttermund bei 5 cm.
10 vor 6 war unser Mädchen da <3

50cm, 3070g, KU 34cm
Ich war total gerne Schwanger aber dieses kleine Wesen ist einfach das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!

Euch allen eine gute restliche Schwangerschaft und gesegnete Feiertage!

Mua

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀
Und eine schöne kuschelzeit 🤗

2

Voll Toll 🥰🥰😍 herzlichen Glückwunsch 🎉 kuschelt schön 😍

3

Wie wunderbar und zügig! Herzlichen Glückwunsch! Dann war sie bereit und brauchte nur einen Minischubser!
Wann war denn ET?

5

Sie kam direkt am ET...
23.12.
:-)

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ❤️🍀😍

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Musste bisschen schmunzeln als ich deinen Text gelesen habe....meine Maus ist damals auch mit 50cm, 3070g und 34,5cm KU geboren:) allerdings am 25.12. Also auch ein Weihnachtsbaum. hihi

Ich wünsche euch eine ganz tolle Weihnachtszeit und ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit mit euren Kindern.