Alkoholfreier Weisswein

Hallo Mädels,

sagt mal, alkoholfrei bedeutet ja meistens nicht 0,0% sondern unter 0,5%. Habe einen alkoholfreien Weisswein entdeckt der mir unheumlich gut schmeckt. Wirklich verdammt gut 😂

Jetzt an den Weihnachtsfeiertagen würde ich am liebsten zu jedem Weihnachtsessen 1-2 Gläschen trinken.. frage mich aber, ob ich das wegen dem Restgehalt an Alkohol nicht sein lassen sollte und hoffe auf euren Rat!

LG

1

Also ich trinke auch alkoholfreien Sekt.
In einer Banane oder in einem Apfelsaft ist genau so viel Alkohol drin.
Schöne Feiertage 🙂

4

Wünsche ich ebenfalls 😊

2

Also ich kann dazu nur sagen; ich hatte im September Geburtstag und hab mir auch einen Alkoholfreien Sekt gegönnt 😊 ich denke ein zwei Gläschen sind schon erlaubt!
Sollte unser kleiner zur Silvester noch drinnen sein werd ich mir wieder ein Gläschen alkoholfreien Sekt gönnen 😅
Hör auf dein Bauchgefühl.
Ich denke da werden die Meinungen jetzt weit auseinander gehen 🙈
Lg 🍀🎄

5

Da hast du mich missverstanden.. ich trinke alkoholfreien Sekt oder Wein immer mal wieder. Nur habe ich über die Feiertage drüber nachgedacht, zu jedem Essen 1-2 Gläschen zu trinken.. also an 3 Tagen hintereinander. Weil er mir so gut schmeckt 🤣
Wünsche dir alles Liebe!!

3

Wo gibt es den zu kaufen? Alkohlfreien Weißwein habe ich noch nirgends gesehen.
Lg

6

Welcher ist es denn ?Vielleicht besorge ich mir denn auch 😁

7

Wüsste auch gern wo du den gekauft hast ☺️

8

Hallo,
Also eigentlich muss es drauf stehen. Entweder 0,0% oder 0,5%... Welcher Weißwein ist das denn? Ich fand bisher alle alkoholfreien Weißweine nicht so lecker...
LG

9

Ich will’s auch wissen 😍
Wie sieht er aus? Wo gibts denn? Wie heißt er? Lieblich?

10

Würd mich auch interessieren welcher ist ist! Die die ich bis jetzt kenne waren schrecklich.....

11

Ich würde es auch gerne wissen wollen welcher das ist 😃.