7. Ssw Blutung! 😢

Hey ihr Mäuse,

Bin grad im KH und warte auf den Arzt.
Hab UL schmerzen und blute.... 😖
Am FR war der Herzschlag zu sehen bei 6+2
Hatte letztes Jahr einen MA, hab solche Angst!!!

Hat jemand positive Worte für mich... 😭

1

Ich drücke dir die Daumen. Ich hatte in der 6. Und 7. Woche leichte rosa Blutungen und alles war gut. Am Mittwoch startet schon die 24. Ssw. Also Kopf hoch, schick deinem Baby positive Gedanken ❤️

5

Hey, danke für eure lieben Worte. Bin nun wieder zu Hause, das ♥️chen schlägt, die Blutung ist über dem MuMu... wahrscheinlich weil die GM wächst meinte sie... wünsch euch frohe Weihnachten!

6

Freut mich zu hören dass alles gut ist 😊 darf ich fragen wie deine Blutung ist ? Stark oder schwach und nur Blut oder auch schleimig wie bei den Mens ? Ich frage weil ich seit Freitag Blutungen und US habe war auch schon im kh und war alles okay aber es hört einfach nicht auf..

weiteren Kommentar laden
2

Ich drück dir die Daumen das es nur was harmloses ist 🍀
Versuch bitte positiv zu denken, fühl dich gedrückt

3

Drücke dir die Daumen das es eine harmlose Blutung ist...🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Ich habe am Anfang auch oft geblutet ! Inklusive einer stuezblutung in der 14.woche wo ich mit Notarzt sofort ins KH kam. Es war immer alles in Ordnung mit dem Kind und bin mittlerweile in der 24. Woche :-)

7

Hallo,
hat man denn bei dir einen Grund für die Blutungen gefunden?
LG

9

Nicht wirklich also für die schnierblutungen am Anfang hat man ein Mini Hämatom im Verdacht gehabt aber da war man sich sehr uneinig ob da überhaupt eins war.

Die stuezblutung in der 14. woche lag daran dass zu dem Zeitpunkt meine Plazenta relativ tief saß was zu solchen Blutungen führen kann. Das war auch Lein Vergleich zu den schnierblutungen am Anfang. Kam aus dem nichts uns es lief mir richtig die Beine runter und war ganz frisches Blut.

Was macht deine Blutung?

weitere Kommentare laden