Könnte es los gehen?! (💩)

Laut Aussage meine gyn steht nichts im Zeichen einer Geburt, pupsi ist nichtmal ins Becken gerutscht.
Bin aktuell bei 38+4.
Mir ist aber jetzt aufgefallen das ist ungewöhnlich häufig zur Toilette muss... Also das große verrichten..
Sonst konnte man die Uhr nach Stellen und jetzt so ca 4-6mal in 24std...
Könnte das ein Anzeichen sein?
Sorry für die vllt etwas absurt detaillierte auskunft über meine Ausscheidungen 😅🙈

1

Kann, muss aber nicht.
Ich selbe hatte eine Woche lang immer wieder Durchfall bevor meine kleine dann wirklich kam.

2

das kann sein muss aber nicht! momentan isst man ja auch zwecks weihnachten alles mögliche, da kann das auch mal daran liegen! 😆

3

Hatte ich die Tage vor der Geburt auch und ein tag vorher dann Durchfall 🙈
Und dann Stichlandung am ET hehehe

4

Mir geht's wie dir, bin heute 37+6 und renne seit ein paar Stunden.

Bin gespannt. Bei der Großen fing es so an.

LG Vanessa

5

Huhu, das könnte sein.

Ich hatte ca eine woche lang durchgehend Durchfall bevor meine Kleine jetzt kam!

LG Milchfuchs mit dem Milchfüchschen

6

Hallo, hatte ich eine Woche lang vor der Entbindung. Ca 4-5 mal täglich musste ich groß, sogar ein mal in der Nacht. Hab am 21 Dezember meine kleine große Maus mit einen Gewicht von 4720g auf natürlichen Wege entbunden, ohne Einlauf vorher wie es manche Hebammen geben. War schon eh komplett leer, der Körper hat sich selbst auf die Geburt vorbereitet. LG Diana mit baby Lisa