Windei // FA Termin heute //Update

Hallo zusammen,

Ich hab doch gesagt ich melde mich (letzte Woche bei 7+2 nur leere Fruchthöhle zu sehen im us kein dottersack kein Embryo).
Heute bei 7+6 alles unverändert.
Sie hat gesagt das wir bis 7.1. warten können wegen Weihnachten, aber dann muss das definitiv in der 10. Woche passieren -die Ausschabung.
Falls ich bis dahin nicht abblute...
Ich hab ehrlich gesagt wenig bis keine Hoffnung mehr das ich noch ein Embryo sehen werde, ich hab eher Angst wie das von statten geht mit der ggf. Blutung oder dann der Ausschabung. Kann mich jemand aufklären wegen der Ausschabung?
Und wie lange habt ihr dann gewartet bis ihr es wieder versucht habt?
Und kann mir jemand erzählen dem es genauso ging wie mir und dann so spät dennoch eine Wendung kam?
Bin am Boden zerstört...

Grüsse

1

Hallo:)
Ach Mensch das sind keine schönen Neuigkeiten, leider kann ich dir wenig Hoffnung machen, bei mir war das genauso.
Iwann kam dann die Blutungen.
Wurde Blut abgenommen um dein hcg wert zu sehen?
Ich drück dich aus der Ferne.

5

Fand sie unnötig mit dem Blut abnehmen ...:/

Dankeschön ich hoffe das ich das bald überstanden habe und von vorne starten kann, manchmal nimmt das Schicksal einfach seinen Lauf...

2

Ich hatte im Januar das Gleiche 😓
Fühl dich mal fest gedrückt

Ewig nix zu sehen

In der 9. Woche dann Dottersack und embryonale Anlage. Viel zu spät um als intakt genannt zu werden.

In der 11. Woche ist die FH dann eingefallen und schmierblutungen gingen los. Hab dann sofort den Tag drauf die AS machen lassen. Ich wollte mir den natürlichen Abgang nicht antun. Wollte aber warten bis ich eindeutig sicher war dass es wirklich keine intakte SS ist. Vorher konnte ich nicht. Emotional nicht.

Es war eine schlimme Zeit
Hatte danach das Gefühl dass mir jemand was weggenommen hat.

Viel Kraft wünsche ich dir 💚

3

Hallo,
eine Freundin hat cytotec genommen und musste dann nicht mehr ausgescharbt werden. Bei mir ist es zum Glück so abgegangen.
Alles Gute!

4

Oh das tut mir leid, hatte echt Hoffnung :/
Du musst trotzdem keine ausscharbung machen lassen. Man kann das auch medikamentös unterstützen (hatte ich auch). Es wird wahrscheinlich wie eine verstärkte mensblutung sein. Wir haben nach meiner letzten fg gar nicht gewartet. Geklappt hat es dann im 6 ÜZ nach der fg. Wünsche dir alles gute

6

Es tut mir leid, dass du das mitmachen musst.
Ich hatte das gleiche Mitte dieses Jahres. Ich habe dann noch bis zur 11. SW gewartet und habe dann eine Ausschabung machen lassen.
Ich fand die Ausschabung körperlich gar nicht schlimm und ich hatte quasi keine Schmerzen.
Ich habe dann einen Blutung abgewartet und dann den nächsten Versuch gestartet. Hat sofort geklappt, obwohl wir für die erste Schwangerschaft sehr viele Behandlungen gebraucht haben. Leider hat es wieder nicht geklappt und das Herz hat in der 8 Woche aufgehört zu schlagen. Haben uns wieder für eine Ausschabung entschieden. Danach bin ich direkt wieder schwanger geworden. Das scheint mein Körper nun gelernt zu haben.
Ich drücke die Daumen, dass dein Körper es selbst schafft

7

Hallo ich mache das selbe durch
War heute nochmal zum US bei 8+3 immernoch eine leere Fruchthöhle
Bekomme aber schon leichte Blutungen mit Unterleibschmerzen
Bin soo traurig
Weine schon den ganzen Tag 😓

10

Fühl dich gedrückt. Es ist schon Wahnsinn was das Schicksal so alles mit einem vor hat. Frage mich auch warum , aber ändern kann ich es auch nicht. Habe auch wenig Hoffnung das es innerhalb zwei Wochen sich noch ändert. Muss dazu sagen das ich nicht weiß was mir lieber wäre , wenn es immer noch nicht geklappt hätte oder das jetzt zu wissen es klappt aber nicht dieses Mal. :(

8

Hallo.

Das tut mir sehr leid. Ich hatte Anfang November einen natürlichen Abgang vom windei bei 7+6. Es war gar nicht so schlimm wie man immer denkt. Es hat viel geblutet aber es ist alles raus gegangen und Gott sei. Dank ohne ausschabung. Die habe ich abgelehnt.

Bin dann direkt 3 Wochen später mit dem nächsten Eisprung ohne mens dazwischen wieder schwanger geworden und aktuell in der 8 Woche, alles bisher in Ordnung.

Liebe Grüße

9

Schön zu hören das macht mir Mut für das nächste mal. Ich wünsche mir einfach das es für nächstes Jahr klappt... aber zuerst muss ich das hinter mich bringen und hoffe auch das es von selbst geht... vielen Dank für die lieben worte

11

Tut mir leid
Hatte im Juni eine as wegen windei in der 7. Ssw und es war wirklich nicht schlimm, ich habe es einem natürlichen Abgang vorgezogen. So konnte ich es schnell hinter mich bringen.
2 Monate später war ich wieder ss und bin heute in der 20. Ssw.
Soll oft so sein, dass die 1. Ss schief geht aber dann klappt es und bleibt!
Alles Gute dir 😘

12

Irwie schon... Dankeschön 😘

13

Tut mir sehr leid für dich!!
Ich war im Januar ungeplant schwanger, das Herz schlagen sehen, eine Woche später war es vorbei.. der Sch** FA (da bin ich jetzt nicht mehr!) hat mich direkt Nebensatz ins LH geschickt, die mich gleich dabehalten haben... Tablette bekommen, 4h gewartet, 10min Narkose, fertig.
Einerseits war es mir zu schnell, ich war nach der Hiobsbotschaft nicht mal zu Hause! Andererseits war es dann vorbei und ich konnte abschließen.
Von Herzen alles Gute!