Augustmamas 2020...sind welche dabei?*.*

Wir haben vor kurzem ganz frisch positiv getestet und freuen uns jetzt nach über einem Jahr Kiwu Zeit auf eine Kugel Zeit 🥰

Wer kugelt mit?☺️

1

Hallo
Ich bin dabei laut app et am 11.8 es ist das fünfte Wunder

2

Oh wie schön 🥰 Glückwunsch!

7

Danke euch auch Herzlich Glückwunsch

3
Thumbnail

Ebenso, auch ein Jahr gewartet. Test ganz frisch.
Hoffe, es ist wirklich so

4

Oh wie schön Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen! Das erste?🤩

5

Danke, wäre Nummer drei 😍

6

Jip, ich hier auch! Habe am Anfang der Woche positiv getestet. Hattest du schon deinen ersten Termin beim Arzt? Ich habe leider erst einen Termin nach dreikönig bekommen...

8

Ja ich war am Mittwoch das erste mal beim Arzt und muss jetzt wieder am 8.1:)

9

Glückwunsch

10

Huhu ich hab am 21.8. meinen Et. Bin schwanger mit Baby Nummer 2😊😊

11

Bei uns ist es auch das zweite 🥰

33

Hab dir eine Nachricht gesendet :)

12

Herzlichen Glückwunsch 😍
Habe an Nikolaus positiv getestet. Hatte im Juli eine MA und jetzt wird alles gut mit unserem Wunder ♥️

15

Jetzt wird sicher alles gut!🥰
Glückwunsch!

13

Hallo, ich bin auch dabei ET am 16.08. Das ist mein zweites.🤗🤗🤗🤗

14

Oh wie schön!:) Glückwunsch!

16

Habt ihr Lust auf einen WA Gruppe zum Austausch?☺️

Wenn ihr Lust habt schickt mir doch mal eure Nummer dann erstelle ich eine ☺️🥰

17

Auch Herzlichen Glückwunsch!!!!! Schönen Geschenk zum Weinachten. Schöne Idee mit WG

18

Man sieht deine Nummer 😓

weiteren Kommentar laden
20

Hallo
Erstmal mein Glückwunsch 🎉
Wir haben auch Entbindungstermin Anfang August und freuen uns riesig ♥️
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft 🤰

21

Oh wie schön Glückwunsch 😍🤩

22

Herzlichen Glückwünsch :-)
Bin am 01.08 ausgezählt mit unserem 4.ten und letztem Kind. Freuen uns riesig :-)

23

Oh sehr schön! Glückwunsch!:)