Ist das der ,,flüssiger“ schleimpfropf? Achtung foto.🙈

Thumbnail

Hey ihr lieben

So sah es heute morgen aus nachdem ich aufgewacht bin.. hatte gestern abend im 10min tackt wehen.. konnte aber zum glück wieder etwas dösen.
Mein gebärmutterhals soll schon verstrichen sein und der MuMu zwei finger durchlässig. Und nun das... meint ihr ist das eine art flüssiger schleimpfropf oder einfach nur mega viel ausfluss? Irritiert mich etwas weills so glibberig war

Grüsse 40+3

1

Huhu

Bei mir sah der Schleimpropf etwas anders aus. Er war wirklich sehr sehr lang und wie ein "Kaugummi". Er war richtig gelb und auch mit etwas Blut durchzogen.
Daher würde ich tatsächlich auf starken Ausfluss tippen. Bin aber auch nicht vom Fach.

Alles Liebe

8

Danke dir, habe gerade wieder so schleim verlohren jetzt allerdings etwas gelblich.. habe unten noch ein bild angefügt.. aber villeicht hoffe ich auch einfach endlich auf ein ,,zeichen“ :)

2

... Schließe mich meiner Vorrednerin an, mein schleimpfropf sah anders aus, gelb und zäher und noch viel mehr 😅 und nach dem Abgang des schleimpfropf ging es trotzdem nicht los, wurde 2 tage später eingeleitet 🙈

9

Danke dir, habe gerade wieder so schleim verlohren jetzt allerdings etwas gelblich.. habe unten noch ein bild angefügt.. aber villeicht hoffe ich auch einfach endlich auf ein ,,zeichen“ :)

Morgen wieder kontrolle da wird das thema einleitung evtl auch bald kommen🙈

3

Mein Schleimpfropf sah auch anders aus. Ruf im Kreißsaal wenn du unsicher bist. Die Hebammen haben mich in so einem Fall immer nett beraten.
Alles Gute für die Geburt!

7

Danke dir, villeicht hoffe ich bei allem das es nun endlich soweit ist :)

4

Bei meiner ersten Geburt war das auch so..ich musste ständig auf die Toilette zum pipi machen..und fragte mich..bei jedem abwischen.. warum ist das so schleimig..
Es war nachts.. alle 10 min wehen hatte ich schon..morgens um 10 uhr ist mir dann die blase geplatzt..

6

Ich bleibe gespannt🤗 erste ss und alles sooooooooo ungewiss

5
Thumbnail

Jetzt wieder n stückchen. Ohmann ich glaube langsamm deutet mann alles

10

Denke wird bald los gehen...
Ich hatte nie einen gelblichen schleim Schleim propf .. war immer recht flüssig und weiss..
Ich wünsche dir mal eine tolle geburt.. und viel erfolg..

12

Bei mir sah es bei jeder Geburt so aus. Immer ein stück verloren. Dann fing die Geburt an

11

Hey ja ist es beim mir sah es auch immer so aus. Am gleichen Tag fing die Geburt an. Alles gute