Bringe kaum was in den Magen

Hallo ihr lieben,

Bin in der 7ssw und momentan hab ich nicht viel Hunger auf Obst und Gemüse oder viel durst.
Hoffe das schadet dem Baby nicht gleich.
Was esst ihr momentan so für Obst und Gemüse? Die Äpfel sind momentan obwohl frisch gekauft innen im kernhaus oft kaputt

1

mach dir keine sorgen, die babys holen sich was sie brauchen aus deinen reserven. 😊 Wenn du mal keine lust auf obst hast ist das völlig in ordnung!
ich litt zb extrem unter übelkeit 12 Wochen...ich hab fast nur kekse, zwieback, salzstangen und lauter so schnell verdauliches zeug gegessen. Hab mir dafür so säfte von amecke gekauft, mit vitaminen, jod, eisen usw.
Und jetzt hab ich endlich wieder hunger auf alles. Also bei mir gibt viel äpfel, orangen, kiwi, bananen, tomaten, gurken und salat sowie brokkolisalat usw. ☺️

2

Danke dir 😊❤️und alles gute für dich

6

dankeschön, dir auch alles gute! 🍀😊

3

Huhu, bin auch in der 7. Ssw bei 6+0
Mir geht's oft nicht gut und ich esse das was gerade geht. Nicht immer unbedingt gesund. Aber das wird auch wieder besser

4

Danke für die Info und dir Alles Liebe 🌷

5

Dir auch :)
Hattest du schon einen ersten termin zum US?

weitere Kommentare laden
7

Gut geklappt haben bei mir gefrorene Beeren.
Himbeeren und Waldbeeren habe ich oft nur antauen lassen und dann zu Eis püriert#mampf
Danach habe ich - seltsamerweise - immer gut geschlafen ...
Wurde oft durch Übelkeit wach.

Manchmal brauche ich auch eher mildes Obst, wie zum B. Honigmelone. Orangen sind meinem Magen dann irgendwie zu sauer, Ananas geht manchmal, manchmal nicht ...

9

Danke dir 🌷😘

Top Diskussionen anzeigen