Wo kauft ihr eure Umstandsmode ? 👚👖🥼

Hallo .

Mich würde mal interessieren wo man gute und ordentliche Umstandesmode kaufen kann.
Wo kauft ihr so ein?
Bis auf eine Jeans von c&a und eim pulli von vertbaudet habe ich von meiner 1 schwangerschaft nix aufgehoben. Bis jetzt bin ich im Internet auch noch nicht wirklich fündig geworden 😂🙈

Lg und danke

1

Bonprix und c&a

2

Erstings, H&M und verbautend.

3

Ich finde das auch schwierig. Vor allem, weil es bei den Hosen nur die normalen Konfektionsgrößen gibt. Ich kaufe lieber Hosen, bei denen weiter und Länge separat ausgewählt werden können, da mir andere Hosen immer zu kurz sind.

Habe jetzt be Ladung bei bonprix bestellt, von denen ich evtl 2 behalte, die von der Länge passabel sind.
Bei h&m gibts blöderweise fast nur Skinny-Jeans und ich frage mich immer, wem passen die bloß?!
Da ich aber auch erst in der 15. SSW bin, hoffe ich, mit meiner normalen noch ne Weile über die Runden komme.
Sobald es wärmer wird, kann ich die Hosen dann auch als 7/8 tragen.

11

Guck mal bei esprit im sale. Die haben weite und Länge getrennt und im sale sind die Hosen auch nicht so teuer ;)

14

Ui, suf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Danke 🙂

4

Bonprix oder dann habe ich auch einiges occasion abgekauft. Das meisste wurde ja nur wenige monate gebraucht und sieht noch top aus. Habe schon super schnäpchen gemacht

5

Ich habe nur 4 Umstandsstrumpfhosen und 4 gerade geschnittene Kleider von takko. Könnte man nach der Schwangerschaft auch noch anziehen. Damit komm ich durch den Winter

6

Bei Mamikreisel, dabei Jeans von Esprit. Kleider müssen nicht notwendigerweise extra Umstandskleider sein. Da dann auch gerne mal H&m. Leggings egal, wobei mich die Qualität der mamalicious enttäuscht hat...

7

Da ich vor der Schwangerschaft zugelegt hatte muss ich sagen ich kaufe generell am liebsten bei bonprix ein.. Da passt eigentlich fast immer alles...
Hab jetzt grad 2 Pyjamas dort bestellt, da ich die Gummis der normalen Leibhöhe nicht mehr gut mittig auf dem Bauch haben kann.
Schwangerschaftshosen hab ich 3 das muss einfach langen...

8

Bonprix und Zalando

9

H&M , Asos , Boohoo & Ernstings Family