Sonoline Herzschlag

Hallo 😊

Mittlerweile finde ich den Herzschlag oder Nabelschnur ganz gut. Letztens zeigte er mir dann werte von 160-166 an.
Heute hab ich mal wieder geschaut. Hab Es auch gefunden. Nur kurz. Es ist sehr schnell wieder weggehuscht aber es hat laut gerĂ€t nur 100 Puls. Das kann ja nicht sein đŸ€” es war definitiv das Baby.

Zeigt das öfters mal falsch an? Hab Angst dass der Puls zu niedrig ist. Letztens hat es mir z.b. Gar nix angezeigt als ich es gefunden habe.

Werde nachher nochmal kurz reinhören am Abend um nochmal zu sehen was er mir dann anzeigt. Ich mache das auch immer nur ein paar Minuten wenn ĂŒberhaupt. LĂ€nger will ich das gar nicht machen. Ahja bin heute 13+6.

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Auf die Anzeige kannst du dich nicht verlassen. Da kommen dann andere GerÀusche dazu was dann stört oder wie du schon sagst das Baby dreht sich weg und somit der Herzschlag. Ich hatte auch schon mal das er mir das gar nicht angezeigt hat obwohl das Herz deutlich zu hören war.
Also lass dich davon nicht verunsichern, wenn du das Herz hörst ist alles in Ordnung.

2

Huhu bei mir höre ich es oft lange und das GerÀt zeigt gar nichts an teilweise .
Ich gehe eigentlich nur noch nach meinem Gehör und nicht danach was das GerÀt anzeigt .

Bella 16+3 mit 1🐾 im Bauch & 1Zwillings🐾 im ❀

3

Also bei mir zeigt er immer 150-170 an, das Herz des Babys schlĂ€gt wohl oft sehr schnell, wenn man zu wenig getrunken hat. Warum es aber nur 100 angezeigt hat weiß ich auch nicht, vielleicht lag ein anderes GerĂ€usch drĂŒber, was der sonoline erkannt hat?!

4

Ich glaub man sollte es am besten frĂŒh morgens mit leeren Bauch machen, da sonst durch den vollen magen/darm zu viele GerĂ€usche da sind. Vielleicht hast du so mehr GlĂŒck 🙏

5

Das GerĂ€t muss mindestens 15 sec den herzschlag wahrnehmen damit die anzeige g enau anzeigt. Also ist das nicht schlimm wenns 100 anzeigt und du sagst ja kruz danach war das GerĂ€usch weg 😉

6

Also bei mir zeigt er seit 11+0 zuverlÀssig an...
Immer 140-155 & bei der Nabelschnur das peitschen,wenn MĂ€uschen weghĂŒpft, hört man das Recht deutlich 😅Ich habe keine Probleme damit.

Aber ob 10000 prozentig die Frequenz stimmt đŸ€·đŸ»â€â™€ïžHört sich alles normal an wie die ctgs damals 🙂