Schwindelanfall

Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute Nacht einen heftigen Schwindelanfall..alles drehte sich um.mich rum, ich lag im Bett und hatte mega Angst....mein Mann hat dann etwas schokingeholt dann ging es.... jetzt ist es immer noch so das mir schwindelig ist, erbrochen hab ich einmal . Muss Blutdrucktabletten nehmen, aber der ist dann recht niedrig..beim Arzt ist er immer hoch.... ich hab Angst...soll ich ins kh fahren? Achka bin Ende 17 ssw

1

Das klingt nach einem Lagerungsschwindel, das ist nichts schlimmes nur unangenehm. Google das mal. Gute Besserung 🍀

2

Ich würde auf jedenfall zu einem Arzt fahren um es abzuklären.
Sicher ist sicher. Bei uns im Krankenhaus gibt es auch eine Bereitschaftspraxis, dann muss man nicht in die Notaufnahme. Du kannst auch davor einfach Mal anrufen.
Aber abklären würde ich es, auch wenn es vermutlich nichts schlimmes ist.
Alles Gute!

3

Ich hab das zB wenn die abendliche Dosis der Blutdruckmedikamente zu hoch ist (wir haben daher reduziert).
Wenn ich vor dem Schlafen gehen schon niedrigen Blutdruck hab und die 1/2 Tablette (neue Dosis) trotzdem nehme, kann es auch passieren.
Hast du vor dem zu Bett gehen gemessen?
Glg und gute Besserung ❤️

4

Darf ich mal fragen was du denn dagegen tust, wenn du so ein Schwindelanfall bekommst ??

5

Zuerst mal am Bettrand sitzen bis das Ärgste drehen vorbei ist. Dann in der Wohnung herumgehen, trinken, essen... ich versuche irgendwie den Kreislauf in Schwung zu bringen. Dauert aber manchmal gut 20 Min.

weitere Kommentare laden